Wie aufhören jemanden zu vermissen?

2 Antworten

dich ablenken mit deiner Lieblingsbeschäftigung oder mit Sport vllt eine neue Sportart, Fitness, Musik hören, daran denken das es Milliarden andere hübsche Mädchen gibt…

Kannst du sie nicht auf social media finden? Dann schreib ihr doch an. Heutzutage ist es ganz einfach Leute zu finden. Wird sich sicher freuen :)

Maxxgutefrage
Fragesteller

Hab ich eben versucht aber hab sie nicht gefunden, hast du vielleocht ideen wie ich sie finden kann?

pinkypan  24.10.2023, 21:12
@Maxxgutefrage

Kennst du vllt. jemand aus ihrem Freundeskreis, den du einfacher auf Insta finden kannst. Oder google ihren Namen. Vllt. findest du da was