War es richtig seine Nummer zu löschen??

3 Antworten

Ich kenne so etwas.

Wenn sich sowas schon seit Beginn einschleicht, wird die Unzuverlässigkeit im Laufe der Beziehung vermutlich mehr werden.

Du wirst verstärkt mit Ausreden, Hinhalten, aber auch mit "Bonbons" rechnen müssen, damit Du bei der Stange bleibst.

Wenn das nicht Dein Ziel ist, dann brich das ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich denke, Du hast das Richtige getan. Er hält Dich für Verfügungsmasse, mit der er umspringen kann wie er will.

Ja das ist Kita Niveau