Freund ignoriert mich völlig, ich kann das nicht ertragen. Was tun?

9 Antworten

vor allem da gerade mein Urlaub ansteht, was ihn sehr stresst dass ich 2 Wochen weg bin.

Ich sollte nach Hause fahren und nachdenken ob ich es beenden will oder nach dem Urlaub reden will.

da kriegt wohl einer kalte Füße.

Lass ihn die paar Tage der muss nachdenken alleine für sich, er schießt dich ned ab, er brauch nurn freien Kopf für sich alleine.

Is normal bei Kerlen nimms nich zu schwer.

Er hat scheinbar Panik vor Eifersucht oder seinen eigenen Gefühlen sonst wären ihm 2 Wochen nicht sehen scheiß egal

sind sie aber nich

er hat Angst vor irgendwas in sich selbst.^^

Dudui
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das hilft mir schon…. Ich verstehe das auch irgendwo, ich hatte auch lange ein Problem mit Eifersucht früher. Ich weiß wie schwer dann Urlaub ist aber habe ihm immer versichert dass das ein ganz entspannter Trip ist etc. Er sagte er kann seine Eifersucht nicht kontrollieren und schläft nachts nicht wenn ich nicht erreichbar bin, was sich auf seine Selbstständigkeit auswirkt. Aber ganz ehrlich auch ich habe ein Leben… darauf kann ich mich gerade auch nicht konzentrieren, genau das finde ich an Männern so unfair… man muss doch die andere Perspektive auch sehen :(

ewigsuzu  12.07.2022, 08:44
@Dudui

ja muss man auch, aber wenn er so extreme probleme hat, muss er das therapeuthisch klären, das hat nix mehr mit eurer Beziehung zu trun das sind tiefsitzende Verlustängste für die kannst du nix, wenn er das nich überwinden kann hilft nur eine Trennung würd ich ihm so sagen.

Entscheide dich ob du dir die Mühe machen willst wirklich an seiner Seite trotz dessen zu stehen, oder ob du das nich asuhalten willst.

Wieso stresst ihn das so sehr, wenn du zwei Wochen weg bist?
Er braucht anscheinend Zeit. Aber dieses kindische ignorieren und Storys posten wäre mir zu dumm und ich würde mich trennen.

Ihr habt doch jetzt beide 2 Wochen Zeit zu überlegen, ob so eine Beziehung überhaupt ´nen Wert hat, die nichtmal 2 Wo Trennung aushält!

Warum rennst du ihm so hinterher? Du hast versucht zu sprechen und er geht nicht darauf ein. Würde nichts weiter versuchen. Wenn er demnächst ankommt mit egal welcher Entscheidung, dann würde ich ihn auch mal paar Std warten lassen.

Was ist das für ein Kind 😂 Lächerlich. Würde ihn auslachen mit dieser Art.

Wenn der Bruder so "klebrig" ist, lass ihn mit seiner Unsicherheit und seinem Besitzanspruch und gehe weiter, genieße deinen Urlaub und erhol dich von dem Blödsinn.