Ex macht nach Streit schluss?

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo,

vielleicht hat sie jemand anderes kennengelernt.

Es könnte aber auch sein, dass sie den Abstand und die Zeit einfach mal gebraucht hat, um in Ruhe über eure Beziehung nachzudenken. Wenn man mit etwas Abstand mal ganz in Ruhe darüber nachdenken kann, sieht man die Dinge oft klarer. Dabei könnte sie zu dem Schluss gekommen sein, dass es zwischen euch doch einfach nicht so gut passt, wie sie dachte.

Möglicherweise hat sie sich so ohne dich im Urlaub aber auch einfach besser gefühlt als mit dir, zum Beispiel weil sie das Gefühl hat, dass du sie sehr einengst. Auch das könnte sie dazu gebracht haben, mit dir Schluss zu machen.

Es kann viele Gründe geben, wenn du den wahren Grund wissen möchtest, musst du sie schon selbst fragen. Du solltest ihre Entscheidung aber auf jeden Fall akzeptieren, sie wird schon ihre Gründe haben.

Das erste was mir eingefallen ist: Sie hat jemanden anders kennengelernt.

Aber ich denke eher das sie nach so viel gemeinsamer Zeit erst mal die Zeit und Ruhe gehabt hat mal über eure Beziehung nachzudenken- Und dann hat sie wohl erkannt das es doch nicht so das Wahre ist.

naja vlt hatte sie zeit um nach zu denken, was bei euch doch nicht so passt und was sie will. vlt hat sie da aber auch jemanden nettes kennengelernt (möchte ich nicht so sagen aber kann ja sein)

Daiwa1990
Fragesteller

Wie soll ich mich verhalten ?

Melinda1996  28.07.2022, 09:12
@Daiwa1990

naja das kommt auf ganz viel an. kann man die kuh noch vom eis hollen und hat das große und ganze überhaupt noch sinn

Mein erster Gedanke: Sie hat im Urlaub jemanden kennengelernt.

Ich kann mir zumindest nicht erklären, warum sie dir erst sagt, wie sehr sie dich doch liebt und dann nach dem Urlaub ohne dich einfach Schluss macht.

Daiwa1990
Fragesteller

Sie sagte mir ;Das zu 100%kein anderer im Spiel ist

Truemmerliese02  28.07.2022, 08:56
@Daiwa1990

Erzählen kann man viel. Dann würde ich sie fragen, wie sich innerhalb weniger Tage ihre Einstellung von "ich liebe dich" zu "es passt nicht" ändern kann.

Truemmerliese02  28.07.2022, 09:03
@Daiwa1990

Das stellt sie fest, nachdem sie allein im Urlaub war? Sorry. aber da stimmt was nicht.

Daiwa1990
Fragesteller
@Truemmerliese02

Das gleiche denke ich mir auch die ganze Zeit 😂 ….Dazu kommt nach ,dass sie mir schrieb das es ihr auch nicht leicht fällt