übertreib ich?

6 Antworten

Wow, wow, entspann dich. ^^ Das wird schon passen, mach dir keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass er wegen sowas Schluss macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen kann ich verstehen dass es nicht gut ist, wenn er sagt er möchte dies und das alleine machen und du kreuzt einfach auf.

Zum anderen hat er meiner Meinung nach trotzdem auch viel zu heftig reagiert. Auch wenn ich mal was alleine machen wollen würde, würde ich doch nicht so pissig sein wenn mein eigener Partner, die Person die ich liebe, mich trotzdem besuchen kommt.

Da muss man noch mal überlegen ob ihr beide überhaupt zusammen passt, denn sowas kann auf Dauer nicht gut gehen. Also wäre es besser wenn ihr euch später mal zusammen setzt und drüber redet, vielleicht könnt ihr euch ya ab sprechen drüber.

aber ich habe jetzt so Angst, dass ich vom Urlaub zurück komme und er macht schluss

Damit du keine Angst mehr hast, machst am besten DU schluss mit ihm.

Nagut du bist einfach zu ihm gefahren vllt mag er keine überaschungen aber seine reaktion war fies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Naja … es klingt zumindest nicht mehr nach Liebe. Aber er hatte gestern auch andere Pläne und die hast du nicht akzeptiert sondern dich komplett aufgezwungen.
kein Wunder also .

Mach doch mit ihm Schluss. Du hast was viel besseres verdient.
Jemand wegstoßen, sowas geht garnicht.