Freund begrüßt/verabschiedet Frauen mit einer Umarmung?

5 Antworten

ich seh hier keine doppelmoral.

er hat doch gesagt, dass es kein problem für ihn ist, wenn du das auch machst.

du verhältst dich wie ein eifersüchtiges kleines kind und er ist zu recht genervt davon.

eine umarmung ist doch heutzutage eine normale begrüßungsform zwischen zwei menschen.

Lizzaaahelp
Fragesteller

Wenn ich meine Klassenkameraden umarme hätte er auch was dagegen außer wenn es jetzt andere angeblich sind, dann sei es in Ordnung? Das sagt er nur, weil er sich erstmal nicht in diese Situation von meinen Kollegen befinden wird..
Das stört mich am meisten gerade..

Lizzaaahelp
Fragesteller
@AshleighHoward

Er hätte wirklich was dagegen. Er ist ja auch eifersüchtig wenn ich länger mit denen rede und lache.

Ganz ehrlich, was stimmt mit dir nicht..?!

Ich würde mir nie von meinem Partner vorschreiben lassen wen ich umarme und wen nicht.

Dich würde ich nicht ertragen..

Ähm... Akzeptieren und deine Freunde ganz normal weiterhin umarmen. Warum sollte man so was in einer Beziehung plötzlich anders machen, man wollte vorher nichts von den Freunden und hat sie ganz normal umarmt, dann sollte man das auch nicht plötzlich ändern, nur weil man eine Beziehung hat.

Lizzaaahelp
Fragesteller

Wenn ich meine Klassenkameraden umarme hätte er auch was dagegen außer wenn es jetzt andere angeblich sind, dann sei es in Ordnung? Das sagt er nur, weil er sich erstmal nicht in diese Situation von meinen Kollegen befinden wird..
Das stört mich am meisten gerade..

anonym0507  11.02.2024, 10:11
@Lizzaaahelp

Er hat aber genauso wenig was dagegen zu haben wie du. Daher würde ich das einfach machen.

Ich differenziere bei Umarmungen.

Eine kurze Einsen Umarmung von seiner Seite aus, bedeutet nix und ist nur höflich.

Eine kurze 2 arm Umarmung bedeutet man kennt sich schon und freut sich den anderen wiederzusehen.

Bei einer langen, engen zweiarmumarmung, müsste man sich schon länger nicht gesehen haben, oder die Personen die sich umarmen kennen sich länger als ihr euch kennt.

Ich finde du übertreibst.

Was er tut kannst du auch immer gerne machen,was er machen kann,kannst du viel besser und schöner,er musst ja beklopt sein.Er will dich eifersüchtig machen.Mach du auch.Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung