Richtig den Neuanfang starten?

4 Antworten

Mir kommt das so vor, als würde sie nicht wirklich wissen was sie eigentlich möchte.

Mal will sie dich, dann bereut sie es aber und rennt weg, sagt das sie es langsam angehen will. - Ich bezweifle dass das eine Zukunft mit euch beiden hat.

Vielleicht spielt sie auch bisschen mit Dir. Sie hält dich warm, bis etwas besseres kommt und sagt dir dann "Sorry, klappt doch nicht mehr zwischen uns beiden."

Alberts95
Fragesteller

Es hat sich gebessert aufjedenfall, ich bin einfach ein bisschen kälter und dann wird der Spieß umgedreht. Ja ist Kindergarten ich weiß. Aber plötzlich funktioniert es.

Tut mir leid , aber Schussmachen ist eine der einzigen richtigen Sachen denke ich klar wir kennen die person nicht und nur du kannst dir ein Bild davon machen deswegen sind unsere Meinungen schwierig .
Hoff es Hilft MfG Dane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alberts95
Fragesteller

Es hat sich wesentlich gebessert, aber danke.

Ich würde mich trennen.

Das wäre mir viel zu viel Drama immer dieses hin und her. Einmal ja, dann doch wieder nicht, dann wars ein Fehler.

Generell bin ich eigentlich der Meinung:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Wenn es einmal nicht funktioniert hat, wird es nie funktionieren. Dem Ex ne zweite Chance zu geben ist wie ein Buch 2x zu lesen: Man weiß wie es endet. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Klingt jetzt nicht so gesund für mich... Aber ich kenne sie nicht gut genug um da was zu sagen... Ich weiß weder was der Trennungsgrund war noch ob sie Bindungsangst hat oder Hormone nimmt die ihre Wiedersprüchlichkeit erklären könnten....hätte mir das nicht angetan Finger weg von der Ex ist das eigentliche Sprichwort...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...