Wird er sich nochmal melden oder soll ich ihm nochmal schreiben?

2 Antworten

Hallo..ich glaube auch das das falsch wäre. ..denn auf sowas wartet er..mach nicht den Fehler.

Bei mir käme er jetzt in die Warteschleife😁 und sollte er sich melden dann erst ganz späääättt zurück antworten.

Sonst bist du Ihm bald hörig😔

LG Sky.. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Ashley1801
Fragesteller

Glaubst du denn er wird sich nochmal melden nachdem was ich ihm geschrieben habe ???

Ashley1801
Fragesteller
@Skyangelforever

Auch das ich ihm geschrieben habe „ das es Zeit ist für mich zu gehen- nachdem ich nun weiß das ich für ihn nix wert bin - ?

Skyangelforever  18.04.2024, 13:18
@Ashley1801

Gerade das müsste Ihm zum denken geben. Warte einfach an.Speckulieren macht jetzt keinen Sinn mehr.Hast wegen dem die Fragen alle gestellt?

Scheinbar hat er gerade keine Motivation dir zu antworten und das solltest du, auch wenn es dir schwer fällt akzeptieren. Würdest du ihm nun wieder schreiben und er würde antworten, dann nur, damit Du Frieden hast und nicht, weil er das Bedürfnis hat.

Gib ihm Raum und nimm dir selbst den Druck den du hast. Vielleicht braucht er gerade einfach Zeit für sich und die sollte er bekommen.

Entweder er meldet sich wieder, weil er merkt du fehlst ihm, oder er meldet sich nicht, dann darfst du abschließen.

Ashley1801
Fragesteller

Ja aber ich hab ja quasi ihm geschrieben das es Zeit ist zu gehen nachdem er mir am Telefon sowas gesagt hat.

Sharisvibes  18.04.2024, 13:19
@Ashley1801

Damit hast du ihm doch ein klares Signal gesendet. Was möchtest du dann noch ? So wie er dir ganz klar sagte ihr seid nur bekannte und mehr möchte er nicht, hast du ihm ganz klar gesagt es ist Zeit zu gehen.. damit ist doch alles gesagt.

Ashley1801
Fragesteller
@Sharisvibes

Er hat aber erst anders geredet ( siehe meinen Text oben )

Sharisvibes  18.04.2024, 13:21
@Ashley1801

Ja, das tun viele. Viele sagen etwas und ändern dann ihre Meinung.. Du hast doch auch gesagt das es Zeit ist zu gehen und jetzt möchtest du ihm wieder schreiben das du ihn vermisst.. 🤷‍♀️

Ashley1801
Fragesteller
@Sharisvibes

Ja weil er mir auch wirklich fehlt. Und ich halt denke das er mir deswegen auch nicht mehr schreibt weil er gelesen hat das ich gehe

Sharisvibes  18.04.2024, 13:26
@Ashley1801

Wenn er den Kontakt zu dir halten wollen würde, würde er dir das signalisieren. Fakt ist aber: egal was er vorher schrieb: am Telefon hat er dir gesagt das du eine Bekannte bist -mehr nicht ! Du bist NUR eine Bekannte für ihn. Heißt, DU solltest Dir selber keine Hoffnungen machen. Wenn Du ihm schreiben willst, tu es..

Ashley1801
Fragesteller
@Sharisvibes

Kann es nicht sein das er akzeptiert das ich gegangen bin und mir deswegen auch nicht antwortet?

Sharisvibes  18.04.2024, 13:32
@Ashley1801

Ich kenne ihn nicht, ich kenne seine Beweggründe nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten für sein Verhalten. Letztendlich musst du dich damit abfinden das er von dir nichts will. Wie du damit umgehst bleibt dir überlassen..

Ashley1801
Fragesteller
@Sharisvibes

Er hat doch aber über 7 Wochen mir nicht umsonst rund um die Uhr geschrieben und alles und sagte noch das er nicht mit mir spielt !
Ich hab ihm ja gesagt das ich mehr Gefühle entwickelt habe vielleicht hat er auch nur Angst davor was auch immer

Sharisvibes  18.04.2024, 13:39
@Ashley1801

Schreib ihm einfach so lange bis er dir antwortet. :) vielleicht sagt er dir ja sogar das was du hören möchtest.

Ashley1801
Fragesteller
@Sharisvibes

Einfach das er sich meldet und sagt „ geh nicht“ 😥

Sharisvibes  18.04.2024, 13:55
@Ashley1801

Wenn er das wollte, würde er es tun.. da er es aber nicht tut. Wird es für ihn ok sein.. damit solltest du dich abfinden.