Ex hat mich blockiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn DAS eine Phase ist, dann solltest Du so klug und stolz sein, auf eventuelle Annährungsversuche ihrerseits nicht mehr einzugehen. Lass das Mädchen mal erwachsen werden, aber gern dann mit jemand Anderem. Sie weiß wirklich nicht, was sie will.

Die WA von neulich (ich liebe dich blabla) schließe ich darauf, dass sie bei jemandem/bei dem Augsburg-Typen vielleicht an dem Tag abgeblitzt ist. Und sich die Beziehung mit Dir noch mal... naja, nicht böse gemeint aber "schöngeredet" hat.

Bleib auf geblockt, wirf sie einfach ausm Handy. Sollte sie Kontakt aufnehmen, erwidere ihn nicht. Ein letztes Gespräch braucht es nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

IchbinsTiim
Fragesteller

danke du warst der erste der mir was gescheites gesagt hat!!! Ich danke dir von Herzen

Fangen wir am Anfang an

Sie ist Deine EX.

Thema beendet! Sie kann machen was sie will und Du hast selbiges Recht.

IchbinsTiim
Fragesteller

Ja aber ich finds komisch weil letze Woche ist war alles super und mit einmal war alles hirneic

LeWe23  25.01.2024, 13:35
@IchbinsTiim

Wie du das findest, ist egal. Offensichtlich war für sie nicht alles super!

Wiesel1978  25.01.2024, 13:37
@IchbinsTiim

Du kannst einer Person immer nur VOR die Stirn schauen und nicht dahinter. Nur sie wird wissen, was dahinter vorgeht oder ob es ein Bauchgefühl war.

Einen Anspruch auf Offenbarung von Gefühlen und Gedanken hast Du nicht, auch wenn ich als anständig empfände. Aber ich kann auch nur vor der Stirn schauen.

Klingt für mich sehr unausgegoren, was da zwischen euch läuft. Was sie schreibt, liest sich tendenziell soziopathisch. Ich würde Distanz wahren und keine Initiative zeigen. Wenn man sich zufällig wiedertrifft, kann man ja freundlich bleiben.

Ich bezweifle, dass sie von Anfang an richtige Gefühle hatte. Sonst würde es erst gar nicht zu so einem Kindergarten kommen.

Sie will nicht mehr und das musst du akzeptieren. Du sagst selbst, du hast sie vollgespamt….dann wunder dich doch nicht, dass sie dich blockiert.

IchbinsTiim
Fragesteller

ich wollte nur das sie mir mal wieder schreibt

Juicylady  25.01.2024, 13:37
@IchbinsTiim

Nein. Sie hat die klar gemacht, dass sie nicht will und wenn du das nicht akzeptierst, ihr hinterher rennst und sie dann noch mit Nachrichten überschüttest, führt das nun mal dazu, dass sie dich blockiert.