Fragt ein schüchterner Mann nach einem treffen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anders 56%
Sollte selber trotz Schüchternheit fragen 44%

4 Antworten

Anders

Deine Umfrage ist ein wenig verwirrend, daher hab ich jetzt mal anders ausgewählt

Wenn er wirkliches Interesse an dir hat, meldet er sich selbst bei dir. Wenn er sich nicht bei dir meldet, hat er kein Interesse

Wildcringe
Fragesteller

Das wäre dann die andere Abstimmung gewesen. Danke trotzdem :)

Anders

Du kannst von einem schüchternem oder auch nur introvertiertem Mann nicht erwarten, dass er nach Treffen fragt. Solche Männer haben eher Angst vor Frauen und dies in der heutigen Zeit aus gegebenem Anlass noch mehr als früher.

Sollte selber trotz Schüchternheit fragen

Ich würd an deiner Stelle einfach ihn fragen. Alles Liebe!

Wildcringe
Fragesteller

Ich hab doch schon gefragt.

Wildcringe
Fragesteller
@Ninchen1321

Ja gefragt hab ja trotzdem ich, egal ob er konnte oder nicht.

Ninchen1321  21.12.2022, 19:36
@Wildcringe

Okay. Naja, wenn ich Interesse hab und ich weiß, dass mein Gegenüber ohnehin ein bisschen schüchtern ist, dann bleib ich wahrscheinlich am Ball und frag einfach noch einmal. Vor allem, wenn er ja anscheinend Indikation gegeben hat, dass er es unter anderen Umständen toll gefunden hätte. Du musst halt selbst entscheiden, ob dein Interesse groß genug ist, ihn nochmal zu fragen.

Wildcringe
Fragesteller
@Ninchen1321

Das Interesse ist groß. Aber das zweite mal selber fragen trau ich mich nicht, weil ich dann Angst hab zu nerven und aufdringlich zu sein.

Ninchen1321  23.12.2022, 21:06
@Wildcringe

Ich würde das nicht nervig finden. Aber wenn du dich nicht traust, kannst du ja auch abwarten, ob er auf dich zukommt. Das musst du selbst entscheiden. :)