Ich verstehe sie nicht?

1 Antwort

Das weißt nur du. Je nachdem, wie du dich eben damit wohler fühlst, da hat jeder seine ganz eigene Umgangsweise. Ist auch einfach davon abhängig, ob du was fühlst und dir mehr vorstellen kannst und dementsprechend mit deinem Einsatz, den du gezeigt hast, zufrieden bist.

Es wurde von ihr ja eine klare Grenze gezogen, bis zur Freundschaft und nicht weiter. Ob du damit leben kannst, oder nicht, musst du für dich selbst abwägen - Eine gute Freundin behalten, mit Spannung und unerwiderter Gefühle deinerseits, oder Distanz suchen und die Sache vergessen.

Jacob237
Fragesteller

Ich glaube sie zog diese Grenze weil sie Angst davor hat etwas ernstes jetzt einzugehen da sie so viele Neuanfänge in der nächsten Zeit hat und sie nicht dann noch ein Freund an den sie immer denken muss will, es kam mir so vor als würde sie ihre Gefühle unterdrücken und jz wo sie merkte es wird immer mehr schnell ein Schluss Strich ziehen aber mich immer noch im Leben haben wolln, so in der Art später vllt ja doch oder irre ich mich einfach in ihr, verhält sich eine Frau wirklich so nur bei Freundschaft ?