Ich habe vor 3 wochen mit meinem ex schluss gemacht?

2 Antworten

Weil als er mich blockiert hatte bin ich zu ihm gegangen weil ich wissen wollte was das soll stattdessen hatte ich ihn eine geknallt was ich eigentlich gar nicht wollte was Aber automatic kam fur all das was er mir angetan hatte in der vergangenheit.

.

Er meine ich sei respektlos.

Damit liegt er sicher nicht falsch.

 Aber blockiert mich ohne grand,

Nichts passiert ohne Grund. Auch dann nicht, wenn Du ihn nicht erkennst / erkennen willst

.

Ns.:

Hätte er Dir eine "geknallt", wäre er sicher nicht mit solch "harmloser" Akzeptanz hier davon gekommen.

Frauen/Männer, wenn beide das gleiche tun ist es immer noch nicht dasselbe. 👿😣

Chumber19852205
Fragesteller

Ahso einmal durch vogeln am nachsten tag blockieren ist nicht respektlos?

Chumber19852205
Fragesteller
@GutenTag2003

Das ist keine rechtfertigung. Nut ein argument was fur mull er gemscht hat. Ein knall ist da gegen gar nichts. Andcheind weisst du gar nicht wie man sich dabei fuhlt sndonsten wurde man do ein cometar was du zuletzt abgeben hast nicht sagen

GutenTag2003  09.04.2023, 12:33
@Chumber19852205
 Ein knall ist da gegen gar nichts.

Das zeigt schon eine Gewaltbereitschaft und Respektlosigkeit.

ob es anders rum nicht harmloser ausgegangen ware

Was ist anders herum? Ohne Gewalt?

Gewinne Abstand, ordne deine Gedanken und schaue dann nochmal auf die Situation. Natürlich hätte er dir sagen können, dass er nicht mehr möchte.

Aber Gewalt ( ja auch eine Ohrfeige ist Gewalt) gehört nicht in eine Beziehung/ Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chumber19852205
Fragesteller

Ja das weiss ich gewalt gehort nicht dazu. Wie gesagt das kam sutomatidch. Ich wollte das wirklich nicht. Aber ich fande es einfaxh nur sehr verletzend in dem moment und es ksm auch ungewolt

TheUnknowUser  09.04.2023, 10:06
@Chumber19852205

Du solltest einfach besser sein als Er. So bist du auf seine Ebene herunter. Das hast du einfach nicht nötig. Bist bestimmt eine tolle und sehr liebende Frau. Es wird schon jemanden geben, der dich so wie du bist zu schätzen weiss.

Kopf hoch!

Chumber19852205
Fragesteller
@TheUnknowUser

Ja da hast du recht bin auf seine ebene runner gesinkymt wegen so einen. Da hast du recht bun besser als. Er konnnte es siwieso nicht leiden das ich veranderungen in mein leben mache. Da ich was besseres machen will mit mein leben. Will mich weiterentwickeln. Ab Da ging es sowieso berg awards mit dem

TheUnknowUser  09.04.2023, 13:00
@Chumber19852205

und das soll natürlich nicht sein! Eine Beziehung beruht immer auf Augenhöhe und kann dann auch nur funktionieren. Schlecht ist wenn man sich selbst dann nach unten begeht.