Wird sie zurück kommen auch wenn sie mich überall blockiert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt schlecht. Klingt nach double bind. Google das mal. Und egal wie alt du bist, je jünger desto besser eigentlich, such dir ne kurzzeitige Gesprächstherapie (Schulpsycholog., Sozialarbeit. irgendsowas.).

nukuomu
Fragesteller

Dass sie mich Double binded meinst Du?

nukuomu
Fragesteller
@HEsslhoFF21

hätte sie mir dann aber wirklich ihren Vater vorstellen wollen ? Das hat sich für einen Moment alles echt real angefühlt

HEsslhoFF21  15.03.2023, 01:29
@nukuomu

die hat probleme. wenn du ein aufrgegendes Leben haben willst mit ganz vielen Höhen und Tiefen, Ratlosigkeit und Drama, dann nimm sie. Wenn du lieber eine auf gegenseitigem geben und nehmen basierende Beziehung willst, dann such dir eine andere.

nukuomu
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Kann mich grad noch nicht entscheiden wer den Stern bekommt von euch zwei .. ich denk an euch !

wie lange kanntet ihr euch - als sie damit kam, dass sie dich überall liebt etc.? wenn ihr euch nur nh kurze zeit kanntet, dann find ich das iwie komisch - weil man niemanden so schnell lieben kann, aber ich schätze mal ihr seid jung.

und das sie wegen so einer sache direkt filme schiebt , find ich auch fragwürdig. nur weil jemand keine zeit hat meinen vater kennenzulernen muss ich nicht unbedingt diese person überall blockieren wo es auch nur geht. und du versuchst einer person deine ganze liebe auszurdrücken während von ihr gar nichts mehr kommt. sie schreibt selber, dass du ihr aufhören sollst zu schreiben etc.

stell dir vor ihr wärt in einer beziehung, wie soll das denn dort aussehen, wenn sie wegen kleinigkeiten iwie beef anfängt? eventuell hat sie auch interesse für diesen einen freund bekommen, mit dem sie mehr zeit verbringt.

un ehrlich zu sein würde ich sie ghosten und ihr nicht mehr schreiben. irgendwann merkt sie dass ihr die aufmerksamkeit von ihr fehlt und dann kommt sie ganz von allein zurück und wenn nicht, dann weißt du , dass sie für dich nicht kämpfen würde. sie gibt sich ja jetzt nichtmal mühe

nukuomu
Fragesteller

Ja sie ist extrem sensibel. Sprachfehler, Minderwertigkeitskomplexe etc. Sie hat sehr schnell sehr viel in mir gesehen und dem konnte ich nicht nachkommen. Ich habe sie halt auch ständig emotional verletzt und ja vielleicht hat sie deswegen in dem Freund mehr gesehen keine Ahnung ich denke sie wollte mich damit einfach nur eifersüchtig machen

nukuomu
Fragesteller
@nukuomu

Und ich war auch derjenige der sie verlassen hat. nicht das erste mal. Ich hab schon viel scheisse gebaut aber ich hatte halt auch meinen struggle..

ma1yonnaise  15.03.2023, 11:32
@nukuomu

wie lange geht das denn schon so mit euch?

ich würde sie erstmal in ruhe lassen, nicht schreiben etc. ich würde warten ob sie sich von alleine meldet. wenn sie noch an dir hängt und von dir aber nichts mehr kommt, wird sie dir definitiv wieder schreiben

nukuomu
Fragesteller
@ma1yonnaise

Also ich hab mich vor, ich schätz mal 3 Wochen von ihr getrennt bin jetzt eh überall blockiert und meine Anrufe drückt sie weg also kann ich nicht viel machen

nukuomu
Fragesteller
@nukuomu

Außerdem ist sie gerade in der Prüfungsphase und ich hab sie wahrscheinlich auch zu sehr gestresst und kann mir gut vorstellen dass sie mich nicht mehr als den Mann sieht der ich eigentlich bin

ma1yonnaise  15.03.2023, 22:42
@nukuomu

achso ja dann denke ich, dass sie momentan sehr verletzt ist und wahrscheinlich denkt, dass du sie wieder verlassen wirst und daher sich nicht nochmal auf dich einlassen kann und ja wenn sie dann aich noch ihre prüfungspjase hat, ist sie wahrscheinlich auch total durch den wind - vielleicht kannst du wieder kontakt aufnehmen , wenn ihre prüfungspjase fertig ist - dann machst du ihr auch nicht nochmal extra stress

nukuomu
Fragesteller
@ma1yonnaise

Sorry ich kann mich grad nicht entscheiden wer den Stern bekommt .. ich denk an euch

Diese Frage kann dir hier keiner beantworten. Im Gegenteil. Nur Sie kann sie dir beantworten.

nukuomu
Fragesteller

Ich versteh nicht wieso man den Kontakt nun komplett abtrennt. Habe ich sie so sehr verletzt ohne es selber zu merken oder bin ich ihr einfach egal geworden .. fragen über fragen ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau.. ein Mysterium

HEsslhoFF21  15.03.2023, 03:21
@nukuomu

das will sie. und du bist einer der gerne rätselt. sie bindet dich damit an sich.

nukuomu
Fragesteller
@HEsslhoFF21

um die Beziehung zu retten oder um mich mit einem Fluch zurück zu lassen? Habe irgendwie nicht mehr so viel Hoffnung dass sie nochmal sich drauf einlässt

HEsslhoFF21  15.03.2023, 15:34
@nukuomu

Also ihr versteht euch nicht besonders gut. Das ist aber die Grundlage einer jeden guten Beziehung. Es KANN sein dass es irgendwann besser wird, aber dazu müsste eine Menge passieren. ich würde lieber jemanden finden, wo das gleich gut funktioniert und dann schauen, dass es sich nicht verschlechtert.