Was würdet ihr in dieser Situation machen. (Frage für meine Freundin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie soll ihn doch mal absolut und total links liegen lassen.

sie soll sich nicht melden,

sie soll, wenn er sich meldet, nicht reagieren,

also, das ganze Programm, was er scheinbar jetzt mit ihr durchzieht.

Normalerweise würde er, glaube ich, dann genauso im Karree springen , wie momentan sie.

Also, es scheint ein Machtkampf zu sein.

er möchte, dass sie , naja, klingt etwas eigenartig, aber, ich glaube, er möchte, dass sie "spurt" ( dass sie "folgt".

er möchte der große Bestimmer sein.

Er möchte ihr seine Empfindungen, dann wenn er Lust hat, häppchenweise zuteilen.

Wenn sie sich darauf einlässt, hat sie verloren.

ich glaube, dieser Typ ist absolut nichts für deine Freundin.

aber sie soll mal ausprobieren, was ich ihr empfohlen habe und dann kann sie ihn hoffentlich besser einschätzen.

bleibt sie bei ihm, wird er sie wahrscheinlich sein Leben lang unterdrücken.

die Frage ist : Will sie das?

Es wird wahrscheinlich nie eine gleichberechtigte Beziehung werden.

meivolga  14.08.2023, 22:19

Und nun wird das Durchblicken bei dieser Geschichte für mich sehr sehr schwierig. Ich danke dir, obwohl ich nicht mehr weiß, wer wohin gehört. Liebe Grüße von mir.

Hat wohl sein Ziel erreicht und das Interesse verloren. Läuft wohl auf Schluss mache hin

NadCio  12.08.2023, 22:22

Das wäre die andere Möglichkeit.

Anonym000328
Fragesteller

Er meint er hätte Probleme die nichts mit ihr zu tun hätten. Aber ich denke er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung.

Hallo,

Könnte es sein, daß der junge Mann Deine Freundin verars/ht hat?

Vielleicht wollte er nur seinen Marktwert testen und etwas für sein Ego tun?

...

Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mir sowas nicht gefallen lassen.

Deine Freundin sollte Schluss machen und den Kontakt 100% abbrechen.

Mit Gefühle spielt man nicht.

Das ist wie Mobbing und verursacht schmerzhafte seelische Narben.

Sie wird dann alle weiteren Männer in der Zukunft verurteilen, die es nicht verdient hätten abgewiesen zu werden. Denn sie können nichts dafür.

...

Bitte sage Deiner Freundin, daß das nur ein Sonderfall war. Er war halt ein Idiot. Ein Kind, der seine goldene Chance bei Deiner Freundin verspielt und mißbraucht hat.

Bitte keine Generalverurteilung. Es gibt selbstverständlich gute Männer👍

P.S:

"Was schnell zusammen kommt, trennt sich auch schnell wieder".

💡Daher, ... Alles langsam angehen lassen 💡

Anonym000328
Fragesteller

Danke für deine gute Antwort und natürlich verurteilt sie niemanden bzw das ist ihr oft passiert sowas aber sie verliert trotzdem nie die Hoffnung.

OLDO1975  12.08.2023, 22:40
@Anonym000328

Ich war in meiner Jugend auch ein Pechvogel. Bis ich eingesehen habe, daß es doch gut ist ein Dauer-Single zu sein. Ich wurde früher auch sehr oft von Mädels belogen, betrogen, verars/ht und wurde auch beleidigt und diskriminiert.

...

Ich bin Dauer-Single (M47 Jahre) , aber habe trotzdem Hoffnungen eine angenehme Frau kennenzulernen.

Wenn nicht damals in der beschissenen Jugendzeit, dann vielleicht in meiner ERWACHSENEN-ZEIT.

...

Aber es ist auf jedenfall besser und entspannter und komfortabeler Single zu sein, als in falscher und schlechter Gesellschaft zu sein.

Anonym000328
Fragesteller
@OLDO1975

Versteh deine Meinung sehr gut, ich denke auch so bin aber etwas jünger und du hast es genau auf dem Punkt gebracht.👍