Was kann ich tun damit es mir besser geht?

3 Antworten

Dass du ein "overthinker" bist liest man :-)

Meine Meinung: Versuche es mit Ruhe und Besonnenheit anzugehen.

Was denkst du? Findest du dass du dich entschuldigen solltest? Denk mal nicht daran, wer den Hörer vielleicht hingeknallt hat, oder wer den ersten Schritt machen soll/muss.

Sag ihr was du fühlst. Sag ihr dass du (weiß nicht ob das zutrifft) dir vorstellen kannst wie ihre Kindheit war. Redet miteinander. Und es kann manchmal Sinn machen der erste zu sein der eine stützende Schulter anbietet oder der eine Versöhnung will.

Klar. Wenn man in einer Beziehung nach einiger Zeit immer nur von einer Seite die Initiative kommt, muss man sich vielleicht was überlegen.

Hoffe das hilft etwas...

Lass sie mal schmoren.

SIE hat DIR den Hörer aufgeknallt, anstatt die Sache vernünftig zu besprechen.

Ich meine, SIE sollte sich bei dir melden.

Wenn sie das schon öfter so gemacht hat, spricht das nicht für sie.

Passt es denn noch zwischen Euch ? Betraf der Streit eure Beziehung?

Eine schlechte Kindheit ist keine Entschuldigung für alle Fehltritte im Leben.

Sie kann an sich arbeiten,aber warum sollte sie das tun? Sie lässt dich zappeln und irgendwann kommst Du angekrochen. Funktioniert doch.

Mache ihr klar,dass Beziehung so nicht funktioniert.

kkaushsh
Fragesteller

Wie mach ich das?