Aus Bindungsangst geghostet worden?

Flouxi  22.10.2024, 01:17

Bist du männlich? erste Beziehung?

DrehdieKarre17 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 01:18

Männlich und sie wäre dann eigentlich wenn wir zsm kommen meine dritte Beziehung

Flouxi  22.10.2024, 01:27

Weshalb haben sich deine anderen Partnerinnen gegen dich entschieden? Hast du oder haben die dich verlassen?

DrehdieKarre17 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 01:30

Einmal wurde ich verlassen und das andere Mal betrogen worden. Also quasi haben mich beide hinterlassen aber das waren eh keine guten Beziehungen

2 Antworten

Du bist attaktiv genug für Frauen

• Sie wollen dich kennenlernen und du bist potenziell ein Mann für sie.

Frauen verlieren das Interesse an dir.

• Die Beziehung wird unangenehm, sie werden kalt dir gegenüber, sie fangen Stress an, machen Zicken oder brechen das Vertrauen.

Woran liegt es meiner Vermutung nach?

• An deinen eingangs guten Atributen, die eben nur kurzfristig suggerieren du seist eine gute Partie.
  • Du verstellst dich beim Kennenlernen derart, dass es auffällt, wenn man dich länger umgibt, das du eig. ganz anders bist.
  • Du jagst den Frauen hinterher mit Verlauf der Beziehung, um sie nicht zu verlieren.
  • Du datest die falschen Frauen und ignorierst gekonnt deren Redflags

Was kannst du jetz tun?

Lerne die Dynamik zwischen Mann und Frau verstehen.

Hör auf unnötig viel in die Situation zu interpretieren. Du kannst dir noch so lange den Kopf zerbrechen, die Gründe für ihr plötzliches Desinteresse wirst du vermutlich nie erfahren. Lass es gut sein und lass sie in Ruhe, wenn sie offensichtlich keinen Kontakt mehr möchte.