Aus Bindungsangst geghostet worden?
Liebe Leute.
Ich habe über das Internet eine Dame kennen gelernt und wir hatten unser erstes Date was meiner Meinung nach super lief. Auch sie hat mir oft lange in die Augen geschaut und ihr Körper war auch zu mir gerichtet was für mich heißt sie mag mich und sie hat sogar von sich aus zu mir gesagt sie möchte sie wieder mit mir treffen weil sie mich mag. So jetzt hat sie meine Nummer anscheinend gelöscht und im Internet hat sie das Match aufgelöst was mich verletzt hat weil ich zuerst dachte es lag an mir.
Andererseits liegt es an ihr manche Menschen machen das weil sie dann Angst haben Gefühle zu entwickeln weil sie sich auch eineschlechte Erfahrung mit einem Typen gemacht hat und ich kann sie verstehen und sie kann mich verstehen weil ich selbst ne ganz schlechte Erfahrung gemacht habe und ihr tat es leid sie hat sich gesagt ich könne ihr das sagen.
Aber nun hat sie wohl doch meine Nummer gelöscht aber ob sie mich blockiert hat weiß ich nicht.
Sie ist eine verschlossene Person und kann sich erst nach einer Weile öffnen.
Weswegen ich vermute dass die vielleicht Angst hat und deswegen mich gelöscht hat.
Meine Idee ist es mit ihr trotzdem Mal per Audio zu kommunizieren und sie fragen was sie hat!? Was denkt ihr darüber? Sie 18 und ich 24. Wir haben uns auch gut verstanden weswegen ich das nicht verstehe.
Bist du männlich? erste Beziehung?
Männlich und sie wäre dann eigentlich wenn wir zsm kommen meine dritte Beziehung
Weshalb haben sich deine anderen Partnerinnen gegen dich entschieden? Hast du oder haben die dich verlassen?
Einmal wurde ich verlassen und das andere Mal betrogen worden. Also quasi haben mich beide hinterlassen aber das waren eh keine guten Beziehungen
2 Antworten
Du bist attaktiv genug für Frauen
- Sie wollen dich kennenlernen und du bist potenziell ein Mann für sie.
Frauen verlieren das Interesse an dir.
- Die Beziehung wird unangenehm, sie werden kalt dir gegenüber, sie fangen Stress an, machen Zicken oder brechen das Vertrauen.
Woran liegt es meiner Vermutung nach?
- An deinen eingangs guten Atributen, die eben nur kurzfristig suggerieren du seist eine gute Partie.
- Du verstellst dich beim Kennenlernen derart, dass es auffällt, wenn man dich länger umgibt, das du eig. ganz anders bist.
- Du jagst den Frauen hinterher mit Verlauf der Beziehung, um sie nicht zu verlieren.
- Du datest die falschen Frauen und ignorierst gekonnt deren Redflags
Was kannst du jetz tun?
Lerne die Dynamik zwischen Mann und Frau verstehen.
Hör auf unnötig viel in die Situation zu interpretieren. Du kannst dir noch so lange den Kopf zerbrechen, die Gründe für ihr plötzliches Desinteresse wirst du vermutlich nie erfahren. Lass es gut sein und lass sie in Ruhe, wenn sie offensichtlich keinen Kontakt mehr möchte.