Hat meine Ex Freundin noch Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde Dir empfehlen, dass Du sie nun in Ruhe lässt und Dich auf Dich konzentrierst. Sie hat ein ganz klares Signal gegeben, indem sie Dich blockiert hat. Man sollte diese Signale und ihre Grenze die die für sich gezogen hat ernst nehmen. Versuche langsam damit abzuschließen und an Deiner Stelle würde ich mit dem Alkohol aufpassen. Du scheinst da komisch drauf zu reagieren. Sei froh, dass Du nur gegen die Wand geboxt hast und nicht sie geschlagen hast in dem Moment. Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du Dir Gedanken darüber machst, wie du mit Anspannung und Wut umgehen kannst. Zum Beispiel indem Du ins Gym gehst oder Joggen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
heekk
Fragesteller

Sie hat mich immer schnell blockiert bei streit deswegen weiß ich das dass ihre Art ist.... ich betreibe viel sport, ich gehe ins gym und mache kampfsport... schlagen würde ich Sie niemals

Schauspieler691  31.03.2023, 15:50
@heekk

Es scheint einfach nicht zu passen zwischen Euch. Das musst Du einsehen. Sie scheint auch eine Frau zu sein die noch nicht mit beiden Beinen im Leben steht und noch etwas unsicher ist. Vielleicht brauchst Du eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und weis was sie möchte.

heekk
Fragesteller
@Schauspieler691

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde ihr auch jetzt nicht weiter hinterher rennen... in der kennenlern Phase hat sich mich auch mal geblockt und 2 Wochen später hat sie mir dann wieder geschrieben.

Schauspieler691  31.03.2023, 16:00
@heekk

Ja. Das tut Dir nicht gut. Und das kann in einer toxische Beziehung führen. Lasse das sein und tuhe Dir nun was gutes. Buche eine schöne Massage oder treffe Dich mit Freunden zum Essen oder so um Dich abzulenken. Aber ertränke den Schmerz über die Trennung bitte nicht auf Dauer mit Alkohol oder Drogen. Denn am nächsten Tag sind die Gefühle wieder da und ein Katar dazu. Gönne Dir auch als Mann, dass Du auch mal traurig bist und vielleicht die ein oder andere Träne vergiesst. Gefühle sollten rausgelassen und nicht verdrängt werden. Wichtig ist nun, dass Du alle Kontakte zu dieser Person abbrichst. Sie scheint Dir nicht gut zu tun. Alles Gute für Dich

heekk
Fragesteller
@Schauspieler691

Vielen Danke, das werde ich jetzt tun auch wenn es mir verdammt schwer fällt...

Schauspieler691  31.03.2023, 16:32
@heekk

Ich weis was Du meinst. Ich habe eine 15 Jahre lange Beziehung gehabt. Und brauchte 3 Jahre nach der Trennung bis ich das verarbeitet hatte und wieder auf Frauen zugehen konnte und Dates hatte.

Schauspieler691  02.04.2023, 16:19

Danke für den Stern. Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag

Ich hoffe, dass sie endlich abschließt. Dein Verhalten war unmöglich und sie scheint nicht zu wissen was sie will, es wäre besser für beide wenn ihr es sein lasst.

Du hast die klassischen Anfängerfehler begangen. Sobald eine Frau dich blockiert, oder mit dir Schluss macht, muss man eiskalt reagieren und ihr ja nicht hinterherrennen. Entweder sie kommt zurück, oder sie war deine Zeit sowieso nicht wert. Wenn sie in der Zwischenzeit mit jemand anderem etwas anfängt und dann später wieder zu dir zurückkommt, kann ich dir auch nur raten, dass du dir höchstens Spaß im Bett mit ihr genehmigst, aber dich nie mehr emotional auf sie einlässt.

heekk
Fragesteller

Beim Kennenlernen habe ich mir schon viel Mühe bei ihr gegeben und in der Beziehung sagte sie mir das sie sowas brauch das der Mann richtig Interesse zeigt. Sobald ich ihr weniger geschrieben habe kam auch von ihr weniger zurück...

NedalNib88  31.03.2023, 15:45
@heekk

Ja, aber JETZT in deiner Situation kannst du das nicht mehr bringen. Nur schon aus Respekt dir gegenüber.

Ich verstehe gar nicht, warum das Hin und Her überhaupt mitmachst. Was sie mit dir veranstaltet, ist Kindergarten. Sie weiß nicht, was sie will!

Laufe ihr nicht länger nach! Das lohnt sich nicht. Blockiere sie.

heekk
Fragesteller

Das ist leichter gesagt als getan :( das ist meine 4. Beziehung und ich habe noch keine so geliebt wie sie ....

verreisterNutzer  31.03.2023, 15:44
@heekk

Manchmal ist ein Schrecken mit Ende besser als ein Schrecken ohne Ende. Mit dem kindischen Drama, das sie veranstaltet, wirst du nie glücklich werden. Du mußt dich ablenken! Hast du keinen Stolz? Sie macht mit dir, was sie will und du bist ihr hörig. Sie wird sich nicht ändern, weil du ja immer alles duldest!