ex freund entblockt?

2 Antworten

vllt interessiert es ihn einfach ob du ihm manchmal schreibst oder seine Freundin.
Oder er hat festgestellt dass es kindisch ist irgendwen zu blockieren

im Endeffekt sollte es dir aber auch egal sein

ihr seid nicht mehr zsm

er hat kein Interesse an dir und hat nh freundin

Frag ihn doch.

Du solltest aber nicht davon ausgehen, dass das irgendeiner größere Bedeutung hat. Nur weil man eine neue Freundin hat, heißt das ja nicht, dass er mit dir was anfangen möchte. Vielleicht hat er auch einfach alles zurückgesetzt oder ist durch seine Liste gegangen und dachte sich "naja blocken muss jetzt nimmer sein"

lolanonymXd
Fragesteller

naja keine Ahnung. Die letzte Nachricht von ihm war Dezember/Januar weil ich angeblich seiner Freundin etwas geschrieben hätte, aber er hatte relativ "genervt oder eher "lass mich in ruhe" geantwortet. Deswegen wundert es mich das er mich entblockiert hat