Er meldet sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Melde dich bei ihm 50%
Lass ihn in Ruhe 50%

2 Antworten

Lass ihn in Ruhe

Habe eben auf Deine vergleichbare Frage wirklich viel Mühe investiert, um Dir meine Meinung dazu zu schreiben - wenn Du Antworten von der Community erfragst ist es ziemlich schade um die Zeit, wenn Du Deine Frage einfach löscht um dann sinngemäß nochmal dasselbe zu fragen.

Wenn Deine soziale Kompetenz bei Deinem Freund genauso weit reicht, lass ihn lieber in Ruhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leopatra  02.12.2022, 10:30

Fragesteller können ihre Frage nicht löschen. Dafür muss es einen anderen Grund gegeben haben.

somone84  02.12.2022, 10:34
@Leopatra

Oh ok, danke, das wusste ich nicht. Dann sorry... trotzdem voll ärgerlich.

Leopatra  02.12.2022, 12:37
@somone84

Das kann ich absolut nachempfinden. Deswegen hatte ich dir die Erklärung gegeben.

Vanessa3270
Fragesteller

Hab sie nicht gelöscht, sie wurde entfernt...

somone84  02.12.2022, 10:37

Sorry, das war ja ein totales Fettnäpfchen... habe ich wieder etwas gelernt.

Also tu einfach, was Du für richtig hältst, hör auf Deinen Bauch.

Ich würde mich aber für die distanzierte Antwort entschuldigen und ihm Unterstützung anbieten, dass Du ihn in Ruhe lässt, er sich aber jederzeit melden kann, wenn er Dich braucht. Und ob das Treffen am Sonntag denn noch steht / ob es ihm schon wieder besser geht.

Dann lass ihn aber auch in Ruhe, bis er auf Dich zukommt.

FreeSoulFL  02.12.2022, 10:46

Ja das ist immer schrecklich.... Kenne ich auch. Ich persönlich finde das schon echt respektlos gegenüber der Community. Genauso wenn die selbst Frage dann nochmal gestellt wird. Wort für Wort gleich, nur einen Tag später.

somone84  02.12.2022, 10:48
@FreeSoulFL

Gibt aber auch welche, die nicht gelöscht werden und dann wird die Frage immer um eine Nuance verändert, bis man die Antworten bekommt, die man hören will ;) Sehe ich jetzt immer öfter.

Daher wohl meine empfindliche Reaktion...

Melde dich bei ihm

Warum sprecht ihr junge Leute nicht mehr miteinander, als immer dieses scheiß anonyme und kalte Schreiben so geil zu finden. Wir sind soziale Wesen, die mit der Stimme geboren wurden !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit