Wieso meldet sich der Ex um dann wieder zu verschwinden?

2 Antworten

Warum sollte er es nicht tun, wenn du es immer wieder zulässt und ihn damit jedesmal erneut in dein Leben lässt?

Das ist seine quälende Art dich warm zu halten. Deine Gedanken an sich zu binden, damit du dich nicht nach vorn orientierst und an ihm kleben bleibst. Damit geht er sicher, dass du dich auf keinen neuen Mann konzentrieren kannst und jederzeit wieder zur Verfügung stehst (falls er das möchte).

Wenn du das nicht stoppst, geht das immer so weiter! Aber hoffe nicht auf ein Happyend. Er will nur wissen, ob er noch Macht über dich hat. Er will dich nicht, aber ein anderer soll dich auch nicht bekommen. Miese Taktik!

Grübele nicht länger! Du willst dich sicher nicht wirklich "an der Nase herumführen lassen! Sage endgültig NEIN zu ihm, denn er legt ja offensichtlich keinen Wert auf eine Beziehung und auf deine Gefühle.

Arbeite an dir im Hinblick auf Eigenständigkeit. Nur dann kannst du irgendwann einem (anderen) Partner auf Augenhöhe gleichberechtigt begegnen.

Alles Gute!