Er meldet sich nicht , ihm schreiben?

3 Antworten

Ich denke nicht das er dich nicht mehr mag nur weil er mal nicht geschrieben hat, wenn du schon sagst er ist mit Freunden unterwegs hat er es evtl einfach vergessen...

Du kannst ihn entweder anschreiben und fragen oder du schaust halt einfach selber nach und überlegst was du schön finden würdest und sagst ihn das du schon geschaut hast. Ich wette er würde es bestimmt auch schön finden wenn er sieht das du dich auch informiert hast

lovehiseyes
Fragesteller

Er soll sich selber was aussuchen, weil ich ihm das geschenkt habe.

Verwirrtes0Kind  17.12.2023, 18:45
@lovehiseyes

Achso ja macht dann schon sinn sorry, wusste nicht das du ihn das geschenkt hast und deswegen er aussuchen soll

lovehiseyes
Fragesteller
@Verwirrtes0Kind

Ja ich hab mich gemeldet und gefragt ob das steht. Er meinte sorry , er wsrxdss ganze Wochenende unterwegs. Haben uns dann getroffen. Er hat dann gefragt ob ich schon früher Zeit habe. Waren dann essen und noch bei der Vorführung. Da kam es auch zu Annäherung. Ich frag mich halt ob er sich gemeldet hätte.Er meinte er hatte ein schlechtes Gewissen. Und bis vor diesem WE haben wir jeden Tag geschrieben. Wir waren dann eben schon am Montag unterwegs. Und gestern kam von ihm Nix per WhatsApp. Was ich nicht toll finde. Hat er kein Interesse mehr?

Verwirrtes0Kind  25.12.2023, 23:17
@lovehiseyes

sorry erstmal das ich erst jetzt schreib mein Handy war kaputt… ich denke du solltest mit ihm mal sprechen und deine Gefühle sagen die du zur Zeit empfindest. Ich schreibe auch nicht so viel mit meiner Freundin und das mag ich eigentlich auch nicht so, aber sie mag das Schreiben einfach nicht so… evtl. ist es bei ihm ja auch so

wie gesagt sprich dich mit ihm einfach mal aus ich denke aber eigentlich nicht das er dich nicht mehr mag

Und heißt es dass er kein Bock auf mich hat aufeinmal?

Nein, nicht automatisch.

Manchmal vergessen Menschen einfach.

Schreib ihn an und frag nach, dann hat sich das flott erledigt.

lovehiseyes
Fragesteller

Ich hab Angst, dass ich dann nerve. Weil er sich ja melden wollte.

Fragenwuerfel  17.12.2023, 11:28
@lovehiseyes

Ich kann jetzt natürlich nicht für andere Sprechen, aber sowas finde ich persönlich gar nicht nervig. Ich würde es sogar positiv sehen, weil du ja damit Interesse an dem Treffen zeigst.

lovehiseyes
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Ich bin grad echt bisschen nervös. Habe Angst dass er sich nicht meldet weil er keine Lust hat. Er hat mir bis Mittwoch jeden Tag geschrieben. Vllt will er ja damit sagen, dass er nicht will.

Angelface638  05.01.2024, 03:43

Vergessen? Dann ist es ihm auch nicht wichtig oder ist er schon dement?

Ich würde warten. Schließlich ist er unterwegs und hat, wahrscheinlich, andere Tauben auf dem Dach.