Nochmal nach Date fragen?

5 Antworten

Wahrscheinlich hat sie mich mit der Aussage damals auch einfach schon in die Friendzone reingehauen?

Ding, ding, ding. Hast höchstens eine Chance, wenn du eine neue Frau findest und die Alte eifersüchtig wird, aber selbst in dem Szenario solltest du lieber bei der neuen bleiben. Ist deine Energie nicht wert, es noch mit ihr zu versuchen. In eine Beziehung zu kommen ist extrem einfach, wenn beide es wollen.

Normalerweise würde ich sagen, du solltest den Kontakt abbrechen, aber da im Studium Connections schon ziemlich wichtig sind, würde ich sagen, du gehst einfach auf Abstand und interagierst nur mit ihr wenn sie auf dich zukommt oder du konkret etwas von ihr brauchst.

Zu wenig Zeit vergangen, drei Wochen sind nichts

Drei Wochen sind nicht lang genug, wenn sie Zeit braucht!

Warte lieber. 3 Wochen ist nicht soo lange yk? Wenn sie nicht bereit ist, kann das noch dauern.

Nichts desto trotz, bleib am Ball, zeig interesse und signalisiere ihr "hey, take your time okay? "

Du wirst früher oder später merken ob sie bereit ist bzw interesse hat.

Bleibe in der Friendzone... sie will keine Beziehung aber vielleicht F+ ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung