Nochmal Kontakt mit ihr aufbauen?

3 Antworten

Hallöchen:),

also für mich sieht es einfach so aus, dass du einfach viel zu viel über sie nachdenkst. Ich schätze auch, dass du so 13-15 Jahre alt bist? Du kannst sie gerne anschreiben und einfach mal einen Smalltalk führen. Es muss ja nichts bedeuten, dass du sie anschreibst. Klar wird sie sich daraufhin ebenfalls Gedanken machen oder es ihrer besten Freundin erzählen. Du musst aber dann, wenn sie dir nicht antwortet, stark sein. Wenn es der Fall sein sollte, dass es doch nichts wird, dann lass sie los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich denke ihr zu schreiben wäre eine schlechte Idee. Sie hat von sich aus den Kontakt abgebrochen. Wenn sie wieder Kontakt zu dir suchen würde, hätte sie dies auch selbst tun können

Respektiere einfach ihre Entscheidung und konzentrier dich lieber auf dich selbst

Wenn ich eine Freundschaft beende habe ich sehr gute Gründe dafür und möchte nicht, dass man sich nochmal bei mir meldet

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass du vor 2 Wochen dieselbe Frage gestellt hast und dir da jeder zugestimmt hat. Was bringt es dir die Frage nochmal zu stellen?

Sie anschreiben und fragen wie es ihr geht, ja. Gleich fragen ob sie es nochmal versuchen möchte, nein.