Kann es was werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kann eine Beziehung werden 94%
Eher schlecht 6%

6 Antworten

Immer langsam Schritt für Schritt bin in der selben Situation er meinte auch mach dir nicht so viel Gedanken

Gut Ding will Weile haben

Ich weiß es ist schwer aber wenn er es nicht grundsätzlich ablehnt genieße die Zeit die ihr habt ....könnte was werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann eine Beziehung werden

Warte ab, aber könnte gut sein das es eine Beziehung wird

loyalgirly
Fragesteller

Auch wenn er weiß ich noch nicht gesagt hat?

loyalgirly
Fragesteller
@MineBine1998

Kann es was werden, obwohl er gestern meinte: er weiß noch nicht .

MineBine1998  07.01.2024, 10:38
@loyalgirly

Natürlich, warte doch erstmal ab. Er möchte dich erstmal kennenlernen und es langsam angehen.

loyalgirly
Fragesteller
@MineBine1998

Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet, also nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.

Kann eine Beziehung werden

Manch einer Brauch eben länger.

Klingt doch bisher ganz gut. Bleib optimistisch.

Kann eine Beziehung werden

Es muss ja nicht immer alles so furchtbar schnell gehen.

Kann eine Beziehung werden

Das ist doch gut und offensichtlich ist er nicht nur auf Sex aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
loyalgirly
Fragesteller

Das stimmt. Jaa. Aber dieses: Weiß ich nich nicht hat mich verunsichert.

weisserMann04  07.01.2024, 10:36
@loyalgirly

NASA's, er braucht Zeit und er lässt sich Zeit. Frauen reden, Männer handeln. Und knutschen und kuscheln ist doch gehandelt. Vermutlich wurde er schon enttäuscht und ist mit seinen Gefühlen vorsichtig.

loyalgirly
Fragesteller
@weisserMann04

Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Bzw nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.