Kann es was werden?
Ich bin grad in der kennenlernphase. Wir hatten 5. Dates. Heute haben wir bisschen über Beziehung geredet. Ich hab gefragt wie er das mit uns steht. Er meinte: Wir haben uns ja erst 4x getroffen. Er weiß es noch nicht. Ich fand das jetzt nicht schlimm, da ich es auch langsam angehen lassen.Er wollte wissen wie ich es sehe, ich meinte ich will schon Richtung Beziehung. Und ich meinte halt alles gut, ich würde es nur wissen wollen, falls er in vornherein schon zu nein tendiert.
Habe noch gefragt, ob er sich noch mit anderen trifft. Er meinte grad nicht.
15 Minuten später meinte er ich soll mir keinen Kopf machen
Er hatte mich heute zu seinem Trainingsclub mitgenommen, da er jemanden kostenlos mitnehmen konnte.
Er schreibt mir auch fast jeden Tag.
Heute lag ich so 1,5 bei ihm. Haben heute das erste mal geknutscht und gekuschelt und bisschen mehr .
Soll ich es so weiter anschauen?
18 Stimmen
6 Antworten
Immer langsam Schritt für Schritt bin in der selben Situation er meinte auch mach dir nicht so viel Gedanken
Gut Ding will Weile haben
Ich weiß es ist schwer aber wenn er es nicht grundsätzlich ablehnt genieße die Zeit die ihr habt ....könnte was werden
Warte ab, aber könnte gut sein das es eine Beziehung wird
Kann es was werden, obwohl er gestern meinte: er weiß noch nicht .
Natürlich, warte doch erstmal ab. Er möchte dich erstmal kennenlernen und es langsam angehen.
Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet, also nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.
Manch einer Brauch eben länger.
Klingt doch bisher ganz gut. Bleib optimistisch.
Es muss ja nicht immer alles so furchtbar schnell gehen.
Das ist doch gut und offensichtlich ist er nicht nur auf Sex aus.
Das stimmt. Jaa. Aber dieses: Weiß ich nich nicht hat mich verunsichert.
NASA's, er braucht Zeit und er lässt sich Zeit. Frauen reden, Männer handeln. Und knutschen und kuscheln ist doch gehandelt. Vermutlich wurde er schon enttäuscht und ist mit seinen Gefühlen vorsichtig.
Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Bzw nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.
Auch wenn er weiß ich noch nicht gesagt hat?