Oh lass die Finger davon. Viel zu kompliziert. Der soll sein Leben auf die Reihe kriegen und du dich nicht mit ihm belasten. Das ist es nicht wert.

...zur Antwort

Was hast du gemacht, dass dein Schließmuskel nicht mehr richtig funktioniert? Bitte nichts Größeres von außen einführen. Auf Dauer entsteht Stuhlinkontinenz. Kannst eincremen mit Panthenol und Schließmuskel trainieren. Wird wahrscheinlich wieder. Wenn nicht, zum Arzt.

...zur Antwort

Sie ist nicht bereit Hilfe anzunehmen. Lass sie ein wenig los. Oder ganz damit du nicht belastet bist.

...zur Antwort

Bist du es vom Elternhaus so gewohnt?

...zur Antwort

Er versucht vielleicht dich eifersüchtig zu machen, damit du reagierst

...zur Antwort

Es ist deine eigene Scham, die dich hier negativ urteilen lässt darüber.

Kann sein, dass du Zeit brauchst, um dich von dieser Scham zu lösen, kann auch sein, dass du das so bewahren wirst. Aber verurteilen darfst du sie deswegen nicht. Lass ihr ihre Freiheit, sie ist ein erwachsener Mensch.

...zur Antwort

Hast halt mal Ruhe gebraucht. Frag nicht quengelnd unsicher, ob's das war, sondern Teile ihm mit, dass ihn vermisst.

...zur Antwort

Lies mal die Packungsanleitung. Bei meinem letzten Mal las ich, das je nach Zeitpunkt einmal Vergessen den Schutz NICHT zerstört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.