Ich bin in den freund meiner besten freundin verschossen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber nicht die feine Art.

Und ja: Du bist sehr wohl mit Schuld, wenn du ihm als schreibst .

Ich würde es sein lassen an deiner Stelle.
Die Freundschaft mit deiner besten Freundin ist für immer zerstört und wenn er doch kein Interesse hat, dann hast du alles verloren.

Halt besser nach einem Mann ausschau, der nicht gebunden ist

Sorry aber wer solche Freunde hat, brauch keine Feinde mehr

FetteAnnette
Fragesteller

Gibs zu! Den spruch hast du von augsburgchris geklaut

Haha, du bist wohl mit Abstand die widerlichste Freundin von der ich seit langem gehört habe.

Aber ist doch toll oder wenn ihr zusammen kommen würdet? Ich meine du hast dann eine Freund, von dem du weißt das er hinter deinem Rücken mit anderen Frauen schreiben würde.^^ Ihr passt zusammen wie Arsch auf Eimer.

Deine Freundin scheint mir hier das größte Opfer zu sein. Mein Beileid an sie. Möge sie bessere Freunde und Partner finden.

FetteAnnette
Fragesteller

Meiner freundin gehts gut und sie ist auch manchmal nh bit**

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

FetteAnnette
Fragesteller

augsburgchris  24.05.2023, 13:24
@FetteAnnette

Ich will damit sagen das sowohl deine "Freundin" als auch ihr Freund was besseres als dich verdient haben.

Warte besser bis aus "schon fast getrennt" ganz getrennt wird.

Zudem wir deine Freundin das findet bleibt offen

MrMunchkinCat  26.05.2023, 23:48

Die Fette Annitta wie aus dem Bilderbuch

Ich bij auch grund für die Streits, da ich mit fakeaccounts auf insta mit ihm schreibe und sie denkt, dass er sie betrügt. Ich gebe mir da aber keine schuld

doch, da bist du (mit)schuldig. das macht man einfach nicht!

und ich möchte meinen versuch gerne starten. Was sagt ihr dazu?

lass es. dann hast du bald keine beste freundin mehr und kurz danach auch keinen "freund"

FetteAnnette
Fragesteller

Ich verstehe deinen ansatz

data2309  24.05.2023, 13:01
@FetteAnnette

ja und deine "beste freundin" hat einen partner verdient, der sie nicht verarscht und eine beste freundin, die NICHT der grund dafür ist!

was das verarschen selbst betrifft passt ihr dann aber gut zusammen.. aber auch nur so lange, bis eine andere kommt mit der er dich dann hintergeht!