Korb gegeben Entfernung als Grund nun selbe Stadt?

6 Antworten

ich finde es immer seltsam, das sich Leute bei so Geschichten immer zufällig in der Stadt treffen.. Ich wohne Jahre mit verschiedenen Freunden in einer Stadt und man trifft sich im Grunde nie mal zufällig, obwohl wir relativ viel in der Stadt unterwegs sind.

Egal... ich denke der Zug bei dir ist abgefahren.. Endweder hat er die Distanz damals als vorgeschobenes Argument genommen und war nur auf sporadische Treffs aus.. Oder er hat kein Interesse mehr.. sonst hätte er auf dein Schreiben und die Treffs anders reagiert.

Was erwartest Du? Suchst Du einen Ehemann, einen Lebensgefährten? Sucht er eine Frau? Wenn ja, wäre dir das nach 3-4 Monaten schon bekannt gewesen, oder?

Was tun - überlegen was Du eigentlich möchtest und wenn Du Kontakt möchtest dann ihn einfach fragen ob er sich mit Dir auf eine Tasse Gespräch trifft, fragen wie es ihm geht usw.

Der Zug ist abgelaufen, bei dem hast du verkackt 😂😂👍🏼 Es gibt sicher noch andere.

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht ...

Du hast ihn einfach eiskalt ignoriert also erwarte nicht das er zu dir zurück gekrochen kommt. Entweder du gehst auf ihn zu und entschuldigst dich erstmal oder das wird wohl nichts mehr denke ich.