Ist er eifersüchtig? Hat er doch Interesse trotz Korb?

3 Antworten

Hallo,

Dein Kumpel, klingt nach meinen Augen jemand der mit seinem Ego zu kämpfen hat...Wenn er Interesse hätte, dann würde er dir ja keinen Korb geben. Oder er ist so dermaßen unreif und hat einfach schiss zu zu geben, dass er eigentlich interesse an dir hat aber hat dir aus Angst einen Korb gegeben...

Doch hier solltest du dir die Frage stellen ob so jemand für eine Reife Partnerschaft geeignet wäre.. Aber da du ihn besser kennst, muss du das selber einschätzen können.

Ich würde dir Raten nicht so viel reinzuinterpretieren. Ich würde an deiner stelle mich eher von ihm distanzieren. Ich fühle, dass dein Kumpel versucht dich mit seinem Verhalten zu manipulieren, denn er weiß scheinbar, dass du auf ihn stehst und möchte nicht diese Aufmerksamkeit verlieren die du ihm gibst. Er will sozusagen, dass du nur ihn anhimmelst auch wenn er dir sagte, dass er kein Interesse an dir hat. Das hat aber überhaupt nichts mit Liebe zu tun.

Es gibt z.B. Männer die sich wirklich einreden die Frau zu lieben die sie eigentlich nicht wirklich wollen, da die Frau plötzlich einen anderen trifft. Und tun ALLES dafür die Frau wieder zurückzuerobern. Wenn der Mann dann alles erdenkliche getan hat die Frau wieder bei sich zu haben, wird sie plötzlich extrem uninteressant... Männer mir einem Schwachen Selbstbewusstsein haben tun das.

Lerne Grenzen zu setzen und lass dich nicht von ihm ablenken wenn du andere Männer triffst und lasse dich auch nicht manipulieren.. Wenn er sich aufregt oder anfängt dir irgendwie Honig ums Maul zu schmieren nur weil du dich mit anderen Triffst solltest du ihn Klar sagen, dass es keinen Sinn macht...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach Eifersucht ja.. Würde ich so sehen.

Natürlich ist er eiversüchtig.

Entscheide
Dich nur-

Mario