Junge schreibt mir aber will nicht telefonieren und treffen?

8 Antworten

Vielleicht hat er Angst sich mit dir zu treffen, weil er denkt du magst ihn nicht mehr. Ich meine, dass er schreibt, heißt schon, dass er Interesse hat. Sonst würde er nicht jeden Tag schreiben.

Klar es kann ein Fake sein.

Es könnte aber wie gesagt auch sein, dass er so ein großes Interesse hat, dass er denkt, du magst ihn nicht mehr wenn ihr euch sieht.

Es kann soviele Gründe geben. Hatte auch mal das Erlebnis, dass jemand mich angelogen hat wegen Wohnort. Sonst alles keine Lüge. Nur das. Und dadurch hat er immer abgesagt wenn man sich treffen wollte. Was ich jetzt auch verstehe warum...

Und telefonieren. Ich mag auch nicht so gerne telefonieren. Das muss nichts heißen

Maracuja467
Fragesteller

Wir haben uns schonmal getroffen und auch telefoniert....

Telefonieren wollen wir uungs alle meistens eher weniger weil es uns leichter fällt zu schreiben aber wenn er sich nicht treffen will hat er warscheinlich kein interesse warum er dich fragt wie es dir geht jeden tag kp vllt aber das ist nur eine überlegung weiß er nicht was er seiner mutter sagen soll wenn er sich mit dir trifft also er will seiner mutter nictts von dir erzählen so ist es bei den meisten

Weil es vielleicht in Wirklichkeit ein Mädchen oder alter Kerl mit einer Fake-Identität ist.

Maracuja467
Fragesteller

Kennen uns schon persönlich..

Was er wirklich will kann niemand sagen aber aus der Sicht ein es Jungen, denke ich das er das Gefühl braucht zu wissen das er jemand hat der auf ihn steht ec.

jungs telefonieren eher weniger gern

Maracuja467
Fragesteller

Ich stehe auf ihn aber was bringt ihm das? Er meinte, er will mich nie verlieren, kein Kontaktabbruch und dann DAS...

Johxe  25.02.2021, 23:36
@Maracuja467

Mhhh er fühlt sich besser wenn er weiß das er jemand hat und ihm auch das Gefühl gibt das er hübsch ist (somit was besonderes). Ich weiß halt nicht wie die genauen Umstände sind usw. deshalb kann ich eher weniger beurteilen was er wirklich will. Du wirst bestimmt bald glücklich werden ob mit ihm oder wem anderen :)

Maracuja467
Fragesteller
@Johxe

Dankeschön:)

Das letzte hast du nett gesagt!

ich will auch net telefonieren weil ich angst habe zu telefonieren und ich würde mich auch nicht treffen wegen psychischen problemen ,also es kann auch andere gründe haben außer desinteresse !