Soll ich warten bis er fragt?

6 Antworten

ich würde vorschlagen, dass du ihn fragst, denn wer weiß wie lange es dauert bis er dich fragt. (frag ihn aber nur, wenn du denkst das er Lust hat oder du ein nein akzeptieren kannst)

Ich hatte das selbe Problem. Da man sagt das Jungs vieles ziemlich schwer verstehenXD habe Ich ihn gefragt ob wir uns treffen wollen. Wir waren spazieren und haben Eis gegessen. Wann man während einen "Dates(?)" nicht einfach nur rumsitzt tut man sich erstens etwas bewegen;) und zweitens ist es dann auch nicht so unangenehm wenn einem erstmal keine Fragen einfallen oder ihr kein gesprächs-Thema findet. Wenn man sitzen würde würde man die ganze Zeit nur unbeholfen auf den Boden schauen. Jungs geht es doch genau so. Deshalb habe ich ihn einfach gefragt. Wenn er nicht fragt musst du fragen. Viel Glück:)

Die meisten mögen es gefragt zu werden, da ist das Geschlecht eigentlich völlig irrelevant. Wenn du dir vorstellen kannst, dass es was ernstes zwischen euch werden kann (falls das die Intuition ist), dann frag ihn.

LG :D

Wenn du an etwas Interesse hast, wie zum Beispiel ein treffen. Dann spreche es bitte an.
Es ist einfach unnötig auf etwas zu warten, dass man haben / machen will, egal welches Geschlecht oder Alter.

Klar mögen Jungs das ;)

Ich glaube sogar, sie stehen sehr darauf, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht, und fragt...