Mögen es Jungs, Mädchen zu wärmen, wenn dem Mädchen kalt ist? Mögen Jungs es, wenn sie vom Mädchen gewärmt werden, wenn ihnen kalt ist?

6 Antworten

Mein Freund mag es. Dabei kann man gut kuscheln und die Nähe des anderen genießen. Außerdem bechützt man damit seine Freundin und das weckt den Beschützerinstikt

Ja. Dadurch kommen sie sich näher und es entsteht Nähe, Geborgenheit, Zuneigung im besten Fall. Ist einfach süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar-ich finde es süß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich habe es immer geliebt meine ex freundin zu wärmen ihr war immer kalt und mir ist immer total warm auch im winter das hat dann gut gepasst

Ja und ja :)