Wenn ihr kalt ist - soll ich sie dann wärmen? :D

5 Antworten

Die beste Methode sich selbst zu wärmen ist eig. die Hände unter die Achseln zu stecken. Das wärmt die Hände und den Brustkorb. Wenn sie nur kuscheln möchtet ist das natürlich keine Option :D

Du bist schon am richtigen Weg mit deinen Vermutungen. Alternativ kannst sie in eine Decke wickeln und ihr einen Tee machen....was dir halt besser gefällt ;)

denke wenn sie sagt das ihr kalt ist ist ihr kalt haha kommt immer drauf an mir wird leicht kalt und wenn ich das dann sage will ich nicht kuscheln etc :D ich will das irgendwie immer nur nach drinnen oder so :)

Und wenn Dein Nächster Hunger leidet, so nähre ihn.

Und wenn Dein Nächster frieret, so wärme ihn.

Befolge die Gebote.

Gib ihr deine Jacke oder nimm sie in die arme :)