Warum ist mir permanent kalt?

3 Antworten

Hallo,

könnte an der Periode liegen. Jeder reagiert da anders. Hast du auch Schmerzen? Ich friere auch manchmal wenn ich Schmerzen habe während der Periode. Aber immer nur ein Tag. 4 Tage ist schon komisch. Vielleicht schleicht sich auch eine Erkältung an. Probiere doch mal ein warmes Fußbad und heißen Tee dabei trinken. Schön in eine Decke einwickeln oder auch eine Wärmflasche, das heizt deinem Körper ein und vllt kommt dein Kreislauf wieder in Schwung.

Alles Gute!

Lilly2906
Fragesteller

Vielen Dank! :)

kann es sein das dir immer nach dem essen kalt ist ?

Lilly2906
Fragesteller

nein ich esse kaum noch, weil ich keinen Appetit habe

Mignon1  08.09.2015, 15:16
@Lilly2906

Genau da liegt der Grund. Der Körper hat nichts mehr zu verbrennen. Dann friert man.