Kalte Hände und Füße trotz Decke und Heizung.

5 Antworten

Dicke ,warme Socken und ein schöner warmer Tee. Lg sky

Das können typische Durchblutungsstörungen sein. Darauf mal den Arzt ansprechen.

Den PC ausmachen, Sport treiben, ausreichend trinken und essen. Soll helfen hat mir mein Hausarzt gesagt^^.

Es ist nun mal wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen fünf Mal schneller frieren als Männer. Grund hierfür ist, dass Frauen dünnere Haut haben.

Den Ratschlägen hier von wegen Schnaps würde ich keine Beachtung schenken. Alkohol wirkt gegenteilig und kühlt den Körper sogar ab.

Warme Socken und ne Wärmflasche helfen Wunder. Tritt jedoch keine Besserung ein, dann kann es tatsächlich ne Durchblutungsstörung sein. Dies denke ich jedoch nicht in solch jungen Jahren ;-)

ONEBLACKWORLD  16.10.2014, 15:39

Oha wenn diese Wissenschaft stimmt bin ich ein halber Mann ^^ haha nein spass ich habe aber wirklich nie kalt, ausser ich bin Krank oder super nervös. ;)

Trasteverina  16.10.2014, 15:44

Cool, ich bin ein Mann haha ;-) Ich habe genau das gegenteilige Problem, mir ist immer warm und ich habe immer warme Hände und Füße...bin ne Standheizung.

Wenn du kalte Hände und Füsse hast, könnte es sein dass du zu wenig trinkst.