Kalte blaue Füße warum?

6 Antworten

Socken und Handschuhe könnten helfen ;) Oder mehr Bewegung/Sport/ballaststoffreiche Ernährung/... Irgendwas sinnvolles was den Kreislauf anregt.

vanneykeks
Fragesteller

Ich trag aber in Sommer keine Handschuhe :DD und wenn ich socken trage sind sie trotzdem sehr kalt.

meine ernährung hab ich schon geändert hilft aber auch nicht und bewegung hab ich auch sehr viel also genug :D (aber sehr gute ideen danke)

Sport machen, mehr Bewegung. Dann kommt auch mal Blut in Deine Extremitäten.

vanneykeks
Fragesteller

ich mach sehr viel sport, das ist also nicht das problem :D trotzdem danke :)

Durchblutungsprobleme? DAnn hat man das nämlich auch. geh doch mal zum Hausarzt, was der sagt.

vanneykeks
Fragesteller

okay mach ich danke :)

Ich bin Nichtraucher, trinke kein Alkohol etc. und habe immer kalte Hände. Woran das liegt? Bei mir ist es der niedrige Blutdruck. Da hilft Sport oder warme Getränke nicht weiter, weil mein Körper weder genug Blut noch genug Druck auf der Pumpe hat, um jeden Spalt mit Blut zu versorgen. Ich denke, das wird bei dir genauso sein. Ist aber nichts schlimmes, denn Menschen mit niedrigem Blutdruck leben länger. ;)

vanneykeks
Fragesteller

haha okay danke :)

Das könnten Durchblutungsstörungen sein. Warst du mal bei Arzt und hast ihm das gezeigt?

vanneykeks
Fragesteller

Nein war ich noch nicht wegen der hat im moment urlaub