Lila/Rote Hände, kälte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes die durchblutung anregen. zum beispiel durch wechselduschen (aber auf keinen fall gleich auf die brust, erstmal unterarme und unterbein, wenn es dann noch geht oberarme und oberschenkel, dann erst oberkörper und auch nicht mit eisigem wasser auf die nieren) oder kräuter die die durchblutung anregen (ich glaube lavendel, aber ich bin mit nicht sicher) da gibt es cremes oder so. wenn das alles nichts hilft würde ich zum arzt gehen. vielleicht auch zu einem/r heilpraktiker/in

MsMaggi893
Fragesteller

Werd ich ausprobieren, danke :D

Wenn du das nächste Mal zum Arzt gehst nachfragen...

MsMaggi893
Fragesteller

Sein wundervoller Rat warn handschuhe ja ach ne xD und dann hab ich gesagt, dass ich ja eh immer Handschuhe nehm usw. Und dann hat er gesagt, er weiß auch ned weiter und vielleicht gehts wieda weg