Warum bin ich immer kalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat was mit den Gefäßen im Körper zu tun. Wenn du sehr enge Gefäße hast, kommt das Blut nicht in ausreichender Menge an, um überall die Temperatur zu erhöhen. Vielleicht solltest du dich mal beim Arzt untersuchen lassen.

Bespreche das mal mit Deinem Hausarzt und laß Dich evtl. untersuchen, er wird sicher wissen was zu tun ist.

Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt, es kann sein das Du Durchblutungsstörungen hast, der kann die bestimmt weiter helfen.

Es beginnt eigentlich schon mit einem ordentlichen Schuhwerk, ist der Fuß warm, ist der ganze Körper warm. Kalte Füße, kalter Körper. Was ich jetzt so sehe, wie die Leute und mit welchen Schuhen sie ausgestattet sind, braucht man sich nicht zu wundern.

Schlechte Durchblutung.... vielleicht mal einen Arzt anschauen lassen... aber wie gesagt, kalte Füße habe ich auch oft...

Was möchtest Du wissen?