Was tut er denn sonst so mit ihnen? Ich glaube kaum, dass er noch nie deine Brüste angefasst hat... Sollte es jedoch der fall sein, fangt zuerst mit dem an! Von sanft darüberfahren bis hin zu kneten und mit zunge ist alles dabei, deshalb sag ihm was du magst...

...zur Antwort

Es hat Grenzen! Ich mag es nicht wenn mir jemand so nahe kommt, nur meine Besten und mein Freund dürfen das! Aber nicht lange oder ständig sonst werde ich wütend... In meiner Klasse ist es was anderes, das nennt man nicht kitzeln, man stupst sich in die seite (bauch) aber das nur ein mal, weil wenn der unerwartet kommt (nicht immer sonst ist es nervig) man jedes mal aufquiickt, dann heisst es du oder ich, der 'rückangriff' kann sich aber auch über tage hinziehn, man weiss nur er wird irgendwann kommen 😂

...zur Antwort

Weil noch Gefühle da waren und ich mich zwei Monate lang nur scheisse fühlte, ich fühlte mich kalt ohne ihn... Da wir aus einem dämlichen Grund Schluss gemacht haben, hatte ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung,  was sich im Endeffekt auch gelohnt hat ☺️ Wir sind wieder seit einem Monat glücklich zusammen 😇

...zur Antwort

Wenn du zu 100% treu bleiben kannst.
Wenn du ihr die Liebe, die sie braucht, offen zeigen kannst.
Wenn du Kompromisse eingehen kannst. Das heisst wenn du kein Romantiker bist, sie jedoch schon, ihr trotzdem mal ein Blümchen schenkst. (Kann auch eine vom Nachbargarten sein, hat mein Freund gemacht ;))

Jeder hat einen Lebenspartner 'verdient' (gegenseite liebe vorausgesetzt natürlich), die Frage ist nur ob du sie findest und richtig behandelst👌🏼

...zur Antwort

Ja klar kannst du den Sport-BH alleine tragen. Aber du solltest auf die Qualität achten, dann sollte es kein Problem sein. Ich finde mit einem normalen Bh engt es erstens extrem ein und zweitens verschwitzt man dann beides, was nicht wirklich toll ist...

...zur Antwort

Ich würde ein Kleid tragen, das bis zur mitte der Oberschenkel geht. (Nicht kürzer! Ist ja warscheinlich in einer Kirche) und Ballerinas dazu. Wenn du das nicht möchtest eine Bluse und enge Jeans mit ev. hochen schuhen. Jedoch bist du dann warscheinlich die einzige..(bei mir trugen alle Kleider) die Garbe spielt keine rolle, einfach eine die zu dir. (Zu deiner Hautfarbe, deinen Haaren und deiner Figur) Viel spass beim suchen ;)

...zur Antwort

Ich stelle es mir so vor, dass all die Seelen die "er" gegessen hat einfach Teil von ihm werden.. Somit vergrössert sich der Seelenfresser. Anders kann ich mir das nicht vorstellen ;)

...zur Antwort

Weil man nicht weiss was danach passiert. Man weiss nicht ob es die Hölle und den Himmel wirklich gibt. Ich denke eher nicht, aber man weiss ja nie ;). Wenn man stirbt macht man alle Freunde und Verwandte unglücklich. Sie vermissen dich, du jedoch weisst nicht, ob du sie nach dem Tod trauern sehen kannst oder einfach weg bist. Vielleicht fällst du auch nur in schwarzes Nichts oder das Paradis gibt es doch... Weil alles so ungewiss ist, macht es den meisten Angst...

...zur Antwort

Hey ;)

Das kannst du auch schnell und einfach im Internet heraus finden.

Bekannte populäre serbische Sänger verschiedener Genres sind �?orđe Balašević, Lepa Brena, Neda Ukraden, Željko Joksimović, Mile Kitić, Aca Lukas, Marija Šerifović, Zdravko Čolić und Ceca.

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiter helfen.. :P

...zur Antwort

Hey :)

Ich würde sagen, die Person die das sagt ist stolz auf dich, weil du deinen eigenen persöhnlichen Weg gehst. Dass du nicht eifach mit der Masse mit schländerst. Sondern deine eigenen Ziele verfolgst und dich nicht von aussen beeinflussen lässt. (Aus dem Konzept bringen lässt)

...zur Antwort

Hmm vielleicht hast du noch irgendwo Knöchelhandschuhe herumliegen... (Einfache Handschuhe aus leder gehen auch) Am wichtigsten ist aber die Kaputze des Assassins! Oder das Rote Band um seine Hüfte ;) und schwarze Stiefel. Du kannst im Google "assassin weiblich" eingeben, das erste oder zweite Bild meine ich. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.