Zu viel geschrieben, Klischee oder einfach nur Vorurteil. Hoffe, dass mir ein paar Mädchen sagen können was sie dazu meinen. Bild unten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es süss dass du auf ihr status bezogen schreibst, ihre Reaktion ist finde ich unbegründet 😕 Aber ja der Text nachher.. Du hast zwar voll und ganz recht mit den was du sagst, aber als frau würde ich jetzt auch nicht unbedingt zurückschreiben, aber eher weil ich mir meines fehlers bewusst geworden bin, was mir zu peinlich wäre ehrlich gesagt 😬 Ich glaube sie hat einfach kein Interesse an dir, oder ist frustriert, auf jeden fall hätte sie es auch freundlicher ausdrücken können 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ONEBLACKWORLD
04.09.2016, 16:06

Ps. Wer mich nicht kennt sollte die Herzchen weg lassen, sonst fühle ich mich unter Druck gesetzt weil ich weiss das er zu 100% etwas von mir möchte. Erst wenn ich ihn besser kenne und ich die Person wirklich mag, kommen irgendwann die Herzchen von alleine 😁 Aber da bin ich ein bisschen eigen, ich schicke sie nur an Personen die ich wirklich liebe, (Beste Freunde, Familie, fester Freund) nicht einfach wahllos an alle 😕

0
Kommentar von Marcoooooo
04.09.2016, 16:08

Also meinst du, das an meinem Text "nichts" verkehrt ist? Wenn sie kein Interesse gehabt hätte, hätte sie ja gar nicht geantwortet.

Dich hätte ich also mit der rede zum Antworten gebracht?

0
Kommentar von ONEBLACKWORLD
08.09.2016, 20:27

Ich antworte meist auf alle nachrichten die ich bekomme, nicht immer freundlich, aber ich antworte ehrlich. Auf deine Nachricht hätte ich auf alle fälle geschrieben das ich einen Freund habe, der überaus eifersüchtig ist 😅 ausserdem dass ich mich unter keinen Umständen ausfragen lasse, mein leben geht niemanden was an, wenn ich was erzählen möchte kommt es von meiner Seite aus 😁

0

Wtf, kann ihre Reaktion verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoooooo
04.09.2016, 14:56

okay dann sag mir bitte was ich falsch gemacht hab.

0

Was möchtest Du wissen?