Schauen Frauen wirklich zuerst auf die Hände beim Mann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schaue zuerst auf das Gesicht. Dann auf den Körper. Wenn dann der Mann noch sympatisch ist, hat das was!

Der Charakter ist aber viel wichtiger als gutes Aussehen alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also ich nicht. Aber jedes Mädchen ist anders es gibt bestimmt welche aber wenn man Interesse an einem Jungen hat dann schaut man sich alles mal So bisschen an. Ich achte halt nur darauf ob sie gepflegt sind, dann achte ich aufs Gesicht, haare, Style, Charakter,…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel bestätigt die Ausnahme! Fällt die Regel aus, wirds Ernst! Im Ernst, ist nicht jede Frau, gleich Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mein Freund arbeitet als schreiner und seine hände sehen auch dem entsprechend aus, also übersäht mit kleinen schnittwunden etc. und sie sind daher auch ein wenig gröber, aber es passt zu ihm, es beweist mir das er wirklich hart arbeiten kann für sein ziel 😍😍 Aber vorallem seine augen faszinieren mich immer wieder aufs neue, auf das habe ich als aller erstes geachtet, sie sind einzigartig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Gesamterscheinung zählt. Gepflegte, saubere Hände sind aber kein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut jeder Kerl zuerst direkt in den Schritt bei der Frau? Ist das tatsächlich so? -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht direkt aber sie sollten gepflegt sein - ist attraktiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt... Männer haben Hände?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man kann nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?