Extrem kalt obwohl es 24 grad ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geschilderten Symptome deuten darauf hin, dass ein Arztbesuch erfolgen sollte... Die Ursachen können höchst unterschiedlich sein, so dass eine "Fernlösung" nicht angeraten scheint.

Dennoch könnte man über die Aufnahme von reichlich scharf gewürztem Essen zunächst versucht werden, die Zeit bis zum Arztbesuch zu überbrücken - denn das kennt man ja selbst - "Scharf" gewürzte Speisen machen vielen Menschen "reichlich warm" - es sollte einen Versuch wert sein - aber das ist nicht die absolute Lösung - da muss eine gute Diagnose nebst Behandlung her!

Gute Besserung

Hat sie Fieber? Könnte Schüttelfrost sein. Gute Besserung geht auf jeden Fall zum Arzt