Ist es normal das man während der Periode zittert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spricht eher für einen Infekt als für die Periode. Die bringt oft allerlei Beschwerden mit sich, aber keine Grippesymptome.

Vielleicht das bei Dir dann so normal. Menschen sind unterschiedlich.

Allerdings titter ich dieses Mal extrem an Beinen und Armen.

Deine Brüste sollten sich allerdings nicht an den Armen befinden. Ist anatomisch alles in Ordnung bei Dir?

Wenn die Schmerzen stark sind, kann es schon sein, dass man halt anfängt zu zittern