kalte und schwitzige Hände,füße und achseln und zittern was tun?

3 Antworten

Dein Freund hat bestimmt einen Fieberthermometer - und wenn die Temperatur in Ordnung ist dann kann auch Unterzucker hinter den Symptomen stecken. In dem Fall trink mal ein Glas Apfelsaft oder Cola, oder iss eine Banane und leg Dich 10 Minuten hin - danach sollten die Symptome verschwunden sein.

Klingt nach Schüttelfrost. Der Beginn für Fieber.

Unbedingt mal Temperatur messen und dann Bettruhe.

Erstmal Fieber messen.

kein fiebermessgerät :/

0
@tammyyy

Wenn Du jemanden da hast, der Dich auf die Stirn küsst ;) ist die heisser als dessen/deren Lippen, hast Du Temperatur.

0

Immer sehr schwitzige Hände Füße und auch Achseln, was ist der Grund und was kann effektiv dagegen helfen?

Hallo zusammen, ich m/22 1,74 groß und 65kg schwer habe folgendes Problem. Seit meiner Kindheit habe ich ununterbrochen schwitzige Hände und Füße, seit ca einem Jahr schwitze ich auch immer mehr unter den Achseln. Es ist egal ob es kalt warm oder heiß ist. Ich schwitzte einfach immer auch wenn ich mich nicht bewege. Wenn ich im Winter aus der Dusche komme und mir dementsprechend kalt ist fange ich sofort zu schwitzen an, das kann doch nicht normal sein?
Wenn ich mir mal eine Creme im Gesicht auftrage schwitze ich sie quasi wieder ab (ich kann im Spiegel zusehen wie sich die Schweißtropfen bilden) aber ohne das ich davor geschwitzt habe.

Kann mit bitte jemand weiterhelfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen damit?
Habe keine Ahnung was ich machen soll, normal kann das nicht sein und das ist mir natürlich auch sehr unangenehm immer zu schwitzen.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso sind meine Hände und Füße immer kalt?

Meine Hände und Füße sind immer kalt. Ich gehen schon seit 2 Monaten regelmäßig Vitamin D, B12, B11 zu mir. Habe denn noch so kalte Hände und Füße. Ich esse auch genügend & die Wohnung ist auch nicht kalt. Woran kann das denn noch liegen ?

...zur Frage

Homöopathische Medikamente gegen Hyperhidrose? Speziell für Hände, Achseln und Füße?

Kennt jemand ein gutes Medikament gegen extremes Schwitzen an Händen, Achseln und Füßen?

Bin seit langem auf der Suche nach eins das auch wirklich hilft..

Danke schonmal :)

...zur Frage

starkes schwitzen an Händen, Füssen und Achseln

hallo Leute ich schwitze seit ein paar Jahren immer furchtbar unter den Achseln Füssen und Händen und das stört mich extrem und ich habe auch schon x Deos cremen probiert es hilft alles nicht kennt jemand eine Lösung ? am besten ohne Arzt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?