Du bist vermutlich Choleriker. Du mußt dich daran gewöhnen, dass nicht alle Menschen immer deine Meinung teilen und versuchen, dich zu beherrschen. Du hast Recht, einen cholerischen Scheihals will niemand zu Hause haben. Arbeite an dir selbst. Gehe kritischen Situationen aus dem Weg, in dem du beispielsweise den Raum verläßt, wenn du beginnst, dich aufzuregen. Aber nicht die Tür zuschlagen, sondern den Raum ganz normal und ruhig verlassen. Du kannst auch einen Spaziergang an der frischen Luft machen. Der entspannt.

...zur Antwort

Geh mal im Internet googlen. Hier ist ein Link:

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/deutsche-annington-ein-koch-im-kampf-gegen-den-miet-hai-3618050.html

Dort heißt es "Beschwerden über Beschwerden".

...zur Antwort

Ich hasse es, wenn sich Leute immer auf meine Herkunft fixieren?

Hallo zusammen, ich wurde in den USA geboren und meine Familie besteht zu 100% aus US-Amerikanern, allerdings lebe ich schon länger in Deutschland, bin der deutschen Sprache mächtig und falle als "Ausländer" nicht so auf. Was mir aber wirklich auf den Sack geht, ist, wenn Leute rauskriegen, wo ich herkomme, und diese Kenntnis überall einsetzen, um mein Verhalten zu analysieren und begründen. Zum Beispiel, immer, wenn ich gerade Lust auf Süßes habe, meinen meine Freunde "da kommt aber der Ami in dir raus!" Als ob in Deutschland keine Süßigkeiten gegessen würden! Oder zum Beispiel im Russisch-Unterricht an der Uni, immer, wenn ich etwas sage, was ein Russe nicht sagen würde, entnehme ich mein Gesagtes angeblich der englischen Sprache. Zum Beispiel, ich habe ein Mal "das ist ein guter Punkt!" auf Russisch gesagt, und dann hat mein Lehrer gemeint, das ich das direkt aus dem Englischen übersetzt hätte, obwohl man das im Deutschen doch genauso sagt? Ich meine, ich lebe schon so lange hier, aber trotzdem scheinen Menschen zu denken, ich würde immer noch im Alltag auf Englisch denken und alles, was ich sage, muss zunächst mal durch mein "Englischsprachiges Gehirn" gefiltert werden? Ich meine, geht's noch? Ich glaube, wenn einer so was sagt, dann geht es ihm nur darum, seine Englischkenntnisse zu beweisen, so nach dem Motto: "Ja, ich weiß, das man das auf Englisch sagt!" Seufz... Ich komme mir immer noch wie voll der Ausländer vor, obwohl ich von der "Art" her mich viel mehr als Europäer verhalte und fühle. Warum können Leute solche Vergleiche nicht einfach lassen und nur mich als die Person sehen, die ich bin, statt in erster Linie als Amerikaner?

...zur Frage

Du hast vollkommen Recht. Es bringt allerdings nichts, sich darüber aufzuregen. Ignoriere das Dummgeschwätz einfach. Ich weiß, das ist nicht leicht, aber dir wird leider nichts anderes übrig bleiben.

...zur Antwort

Ich kenne Ali Express nicht. Hast du das Geld im Voraus bezahlt? Vielleicht bist du betrogen worden und diese Firma existiert gar nicht bzw. sie ist eine Fake-Firma, um gutgläubige Menschen abzuzocken. Geh mal im Internet recherchieren, ob du etwas herausfindest.

...zur Antwort

Die Frage kann niemand beantworten, da noch nie jemand aus dem Paradies zurückgekommen ist. Das gilt sowohl für Tiere als auch für Menschen und für alle Religionen.

...zur Antwort

Straßennamen und Hausnummer kann es unter der falschen PLZ durchaus geben. Dann hat DHL an eine richtige bzw. existente Adresse abgeliefert. Wenn das zutrifft, kannst du höchstens den falschen Empfänger anschreiben und ihn bitten, das Handy herauszurücken. Ob er das tun wird, ist ungewiß. Ob du ihn auf Herausgabe verklagen kannst, entzieht sich meiner Kenntnis.

...zur Antwort

Der eine mag dies, ein anderer etwas anderes. Solange beide Partner es wollen bzw. mit den Sexpraktiken einverstanden sind, ist es völlig okay. Die Meinung anderer darüber ist völlig sekundär. Sie müssen auch nicht befragt werden, weil es eben nur die beiden Beteiligten etwas angeht.

...zur Antwort

Du kannst auf jeder Seite Glück oder Pech haben. Überall gibt es viele Fakes.

...zur Antwort

Ich halte es für übertrieben, nach nur einem Monat schon etwas zu schenken. Wenn dein Freund dir etwas schenkt, was ich nicht glaube, dann freue dich darüber, dass er so aufmerksam ist.

...zur Antwort

Das Wachstum hängt von den Genen deiner Eltern und deren Familien ab. Du kannst es nicht beeinflussen. Chemische Substanzen würdest du ohne Arzt nicht erhalten und mit Arzt übrigens auch nicht.

Warum liegt dir so viel an diesen 2 cm? Glaubst du, du seist mit 1,78 unattraktiver? Das wäre Unsinn. Oder glaubst du, ein Mädchen holt den Zollstock heraus, mißt deine Größe und entscheidet nach deiner Größe, ob sie dich mag oder nicht?

Vergiß diese 2 cm!!!

...zur Antwort

Das nennt man Selbstüberschätzung. Die Welt hat sicherlich nicht auf dich gewartet. Es gibt übrigens auch Menschen, die sich für Napoleon halten. :-)))

...zur Antwort

Selbstjustiz ist auch in der Schweiz verboten. Du würdest dich einer Körperverletzung schuldig machen und würdest bestraft werden. Zuzuschlagen ist das dümmste, was du machen kannst.

Gewalt ist nie eine Lösung und führt meistens nur zur Eskalation, die unter allen Umständen vermieden werden muß. Nur Hirnlose schlagen zu. Ignoriere das beleidigende Dummeschwätz. Oder wähle den Weg zur Polizei und zeige ihn an. Diese beiden Alternativen hast du.

...zur Antwort

Du überstrapazierst deine Haare vollkommen. Ich sehe schon deine nächste Frage: "Wieso sind meine Haare krank und was soll ich dagegen machen?"

Du solltest dich für eine Farbe entscheiden und sie erst einmal behalten. Alle paar Tage eine neue Farbe ist extrem schädlich für die Haare.

...zur Antwort