Warum täuschen Jungs Desinteresse vor obwohl sie eigentlich Interesse haben?

3 Antworten

Ist das nicht weibliche Masche, Desinteresse vorzutäuschen, um Mann scharf zu machen?

Kannte ich auch von einem Mann. Aber das lag daran das ich ihm nicht vertraute und seine Kontaktversuche ständig ablehnte. Dann meinte er das er mir nichts böses will, er nicht scharf auf mich wäre oder sonst was. Und ich ihm mehr vertrauen kann.

Letztlich war er aber scharf auf mich und wollte mich nur in die Kiste kriegen. Wie mehrere Frauen auch neben mir.

Die meisten sind dafür zu stolz...warum auch immer!?
LG