warum wollen manche menschen jemanden mit absicht verletzten?

11 Antworten

Des Menschen Handlungen sind nicht immer leicht zu ergründen.

Es gibt sehr viele Menschen, die sich selbst verletzen.

Und es gibt auch sehr viele Menschen, die andere von ihnen sehr geschätzte und geliebte Personen (sowohl psychisch als auch physisch) verletzen.

Und es gibt eine alte Volksweisheit: "Am tiefsten wird man immer von denjenigen Menschen verletzt, welche man selbst liebt und von denen man wieder geliebt wird."

Befriedigung es macht ihnen Spaß andere leiden zu sehen so wie manche Schokolade toll finden finde solche verrückte sowas toll! Es ist zwar ein krasser vergleich nur leider ist es so! Und sowas würde es noch länger (für immer) geben) da es mmer so gestörte geben wird... Aber dafür gibt es dann ja das Gesetz * hust *

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiter helfen... Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! :)

Vielleicht wurde diese Person zuerst verletzt und wird daraufhin "giftig", um seinem Gegenüber nicht zu zeigen, wie verletzt sie ist. Sozusagen als Schutzreflex, um ja keine Schwächen zu zeigen.

manche könne nicht ohne aber auch nicht miteinander

Ich finde eines der überflüssigsten Wörter in der deutschen Sprache ist "eigentlich". Mag ich jemanden, den ich "eigentlich mag".

Geliebte Menschen verletzt man niemals absichtlich!

Eigentlich eine gute Frage.

ungeliebte Mneschen verletzt man auch nicht.

@wernilein

Wernilein, man verletzt am besten niemals, und absichtlich schon gar nicht!

Aber gemochte und geliebte nie, nie, niemals...

Du weißt, was ich meine, oder?

@teddybaeruj

eigentlich verletzt man geliebte menschen nicht, klar! aber es gibt ja menschen die rachsüchtig sind..und diese verletzten dann auch geliebte menschen... ;)