Kann ein Mädchen ein Jungen zum Valentinstag fragen?

4 Antworten

Eine Frau kann sogar einem Mann ein Heiratsantrag machen solange Mann sich Traut und keine Peinlichkeit Erfindet ist ja alles Gut .

warum,sollte es auch Falsch sein manchmal sollte man sich nicht Zuviel Kopf machen ….

Natürlich ist es angemessen. Es wird immer erwartet dass die jungen den ersten Schritt machen. Versuch es einfcah dass schlimmste was er machen kann ist nein sagen und das kann man verkraften. Trau dich!

trau dich ruhig. Es ist zwar meistens andersrum, aber wenn er den Mut nicht hat und du schon, dann probiere es

Klar geht das. Frag ihn, er freut sich sicher. :)