Soll ich warten bis er nach treffen fragt?

5 Antworten

Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen aber ich will nicht zu ungeduldig sein?!

Du bist es :o)

Soll ich warten bis von ihm was kommt?

Das kommt auf Deine Geduld, Deine Erwartungshaltung an.

Du kannst ihn aber auch fragen, wie lange ihn seine Prüfung abhält Euch zu sehen,...

.. und Rücksicht darauf nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat seine Prüfung bestanden hat er mir geschrieben. Soll ich ihn sowas schreiben wie „ Wann schlägst du den vor das du mal zu mir fährst?“

0

Wünsche ihm viel Energie für die Prüfung. Das beweist, dass du Geduld hast und nicht klammerst.

Hallöchen gesagt.

Geh` mal so an die Sache ran ... stell Dir vor, Du hättest jetzt Prüfung/en, was wäre Dir jetzt wichtiger?

Lass ihm also mal ein wenig Luft. Wünsch ihm Glück und er soll sich melden, wenn er wieder mehr Zeit hat.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Nee, schreibt ihm ruhig, wenn Du ihn magst. Das zeigt dein Interesse.

Schreib ihn lieber. Du ladest ihn ja auch zu dir ein.

Soll ich ihn sowas schreiben wie „ Wann schlägst du den vor das du mal zu mir fährst?“

0
@Cowgirl66

klängt etwas agressiv. Schreib lieber "Wann können wir uns wieder treffen".

0

Was möchtest Du wissen?