Wenn mich ein junge fragt ob ich sein valentine sein will, bin ich dann mit ihm zusammen oder ist das nur für den Valentinstag?

3 Antworten

Zusammen bist du mit einem Jungen, wenn er sagt, dass er fest mit dir zusammensein will - und du das auch willst + sagst. Alles andere ist erstmal alles Andere.

Heya

das ist dann ein Date. Zusammen seid ihr, wenn beide Gefühle haben und in einer Beziehung sein wollen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Nein dann ist man nicht automatisch zusammen