Freundin für Valentinstag finden?

Velbert2  03.02.2022, 11:07

Die Frage verstehe ich nicht. Eine Freundin nur für einen Tag?

Iloveblondes
Fragesteller

Bis Valentinstag

7 Antworten

Das wird etwas knapp. Wenn du alt genug bist, kannst du es ja mal über eine Dating-App versuchen. Aber denk dran, Valentinstag ist auch nur irgendein Tag. Halte die Augen offen, versuche immer etwas unterwegs zu sein. Geh in die Stadt etc. Irgendwann findest du die Richtige oder sie dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mal etwas davon gehört: Auf der Tanzfläche hat ein junger Mann (das war während der 50er Jahre) eine Frau, die er zum Tanzen aufgefordert hatte, geküsst. Sie hat ihm eine Ohrfeige gegeben, dass ihm der Kopf dröhnte. Aber dann hat sie ihn wieder geküsst, und das nicht zu knapp.

Zur Nachahmung empfohlen? Nun, wenn der Zweck die Mittel heiligt...!

Gar nicht! Warum auch? Die Liebe findet nicht an einem Tag statt. Und selbst, wer jemanden für diesen Tag hat, hat keine Garantie, dass es für immer hält. Nein, ich bin kein Schwarzmaler - ich denke nur realistisch. An einer Beziehung muss man arbeiten und gewiss nicht alles hinnehmen! Daran scheitern die meisten Beziehungen.

Also sei bereit für neue Bekanntschaften - ja. Aber auf Krampf wird das nichts. Eher aus purem Zufall.

Hallo,

warum möchtest du denn am Valentinstag unbedingt eine Freundin haben?

Du könntest es über Datingapps probieren, aber innerhalb von nichtmal zwei Wochen eine Beziehung aufzubauen ist reichlich knapp.

Ansonsten könntest du am Valentinstag einfach ein Date ausmachen, dann bist du an dem Tag nicht alleine wenn es dir darum geht.

Musst dich etwas beeilen 😂

Wenns jemanden gibt den du magst lad sie auf ein Valentinstags date ein das könnte noch klappen aber in 11 Tagen ne Beziehung aufbauen wird bißchen knapp